Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Alkany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:34

Video-Review: KWA H&K USP Tactical GBB

Hallo allerseits,

mal wieder ein kurzes Video-Review von mir zur KWA H&K USP Tactical GBB. Die Kommentare sind nachvertont, weil ich auch eine englische Version davon veröffentliche.

Ansonsten bin ich wie immer für Anregungen und Kritik offen. Hat noch jemand das im Video angesprochene Problem, dass das Magazin aus dem Magazinschacht fällt, wenn man den Slide Release drückt und der Schlitten nach vorne schnellt?







Beste Grüße,



Alkany

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:34

Vom Bildmaterial her nicht verkehrt soweit, aber Du solltest Begrifflichkeiten nicht wechselnd aus dem englischen und dem deutschen verwenden. Zumal Du dabei auch noch falsche Begriffe wählst.

Nur ein prägnantes Beispiel aus Minute 4:14

Zitat

"Hier kann man auch den Spannhebel entspannen....mit dem safety switch"

  • »Alkany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:16

War mein erstes Pistolen-Review, deswegen waren mir da die deutschen Begrifflichkeiten noch nicht so geläufig. Im Englischen wäre das wohl der "Hammer" gewesen. Wie nennt man das im Deutschen? Hahn?

Habe das Ganze auch noch in Englisch hochgeladen, da sollte das alles korrekt sein. Danke jedoch für dein Feedback :)