Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • »(ABG)Monkey« ist männlich
  • »(ABG)Monkey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Vorarlberg (A)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 01:08

Review zur VSO GORKA-3

Das ist meine Review zur VSO Gorka-3



VSO (Vityaz Special Purpose) stellt Nachbauten von russischen Uniformen, Westen und vielem mehr her. Die Produktion und Hauptquartier ist in Weißrussland. Der Verkauf und Versand ist jedoch in Polen.

Kommen wir nun zu den Erfahrungen die ich gesammelt habe:

Ich hatte schon vor gut einem Jahr meine Bestellung bei VSO gemacht. Die Kommunikation war auf Englisch und verlief über E-Mail. Die Zahlung wurde über PayPal gemacht und nach der Überweisung hätte die Produktion gleich starten sollen da ich es in meiner Größe herstellen ließ.

Jedoch gab es Verzögerungen da die Version die ich als erstes bestellt hatte nicht gleich produziert werden konnte da es Lieferengpässe mit dem Stoff gab. Es gab dann aber auch noch leider Misskommunikation zwischen Weißrussland und Polen woraufhin sich das wieder verzögerte. Nachdem ich aber meine Bestellung auf standat oliv umgeändert hatte, wurde wie beschrieben der Gurke innerhalb von drei Wochen produziert und ging dann innerhalb einer Woche per Post bei mir ein.

Kommen wir nun zum Gorka:

Im Paket war alles enthalten, X-Suspenders, Hose und Jacke. Am Gorka sind mir nur zwei kleine Mängel aufgefallen.
Das wäre das alle Knopflöcher von mir auf getrennt worden sind da diese alle zu wahren und eine überschüssige Stoffecke die im Nachhinein von mir entfernt worden ist. Nicht sehr tragisch aber es gibt noch einen Punk den ich erwähnen muss. Die Ärmel sind zu weit. Ich habe zwar eine sehr große Version des Gorkas bestellt aber ich weiß von Freunden die auch bei VSO bestellt haben und die genau die gleiche Erfahrung gemacht haben .
Ihr fragt euch wahrscheinlich wie Weit sind die Ärmel. Lass es mich so sagen ich komme mit beiden Armen rein und es ist noch Platz.
Jedoch sind beim waschen die Ärmel kleiner geworden nicht viel aber dennoch.

Die Qualität der Bilder hier ist nicht so berauschend das liegt aber daran das ich sie gemacht habe als das Paket gekommen ist d.h. das Licht ist so schlecht weil es noch Sonnenaufgang ist










Aber gut die Verarbeitung und Qualität ist großartig und muss sich in nichts von SSO nachstehen.
Die Naht ist simpel aber sehr fest und sauber über den gesamten Gorka, innen sowie außen. Die Knöpfe sind nicht so wie die von SSO was aber nicht bedeuten soll dass sie qualitativ schlecht sind.
Der Tragekomfort ist sehr gut und angenehm. Der Gorka ist wenn er neue kommt vollkommen imprägniert und wirklich nahezu vollkommen wasserdicht. Nach der ersten Waschung geht diese Imprägnierung verloren jedoch nur bei den Baumwoll Sektionen des Gorkas.

Hier dann noch ein paar Bilder:











Fazit:

Einige werden sich wahrscheinlich denken wieso ich nicht gleich einen Originalen SSO Gorka gekauft habe. Es ist nicht so dass ich es nicht versucht habe, nur ist es deprimierend schwierig einen Gorka in größe 62 zu finden. Und wenn man einen findet der nicht unverschämt teuer ist. So gesehen war VSO ein Geschenk der Götter da ich sie anfragte was die größte Größe ist die sie produzieren. Daraufhin fragten sie mich welche Größe ich gerne hätte, ich sagte 62/64. Und als Antwort bekam ich das 64 kein Problem ist und dass sie sogar noch größere machen können. Im Nachhinein muss ich sagen das 64 doch zu groß ist, aber lieber zu groß als zu klein. Und ich bin noch ganz glücklich das ich meine Bestellung auf Oliv umgeändert habe.

Würde ich wieder bei VSO bestellen:
Nun ja ich habe gerade eine neue Bestellung aufgegeben.

VSO Homepage: http://vitiazspec.com/
VSO Facebook: https://www.facebook.com/vso.polska?fref=ts
Russian Gear gets all the pussy!

Ähnliche Themen