Du bist nicht angemeldet.

  • »BB2K Airsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2014, 16:06

Review - Socom Gear Barrett M82A1

Hallo Zusammen

Bin hier ganz frisch "geschlüpft" und finde den Vorstellungs Threat irgendwie nicht (fängt ja schon gut an mit mir hier :facepalm: ) Also koppel ich das gleich mal mit einem Review von mir.
Nun zu mir.... Ich bin kein Gamer (wenn man mal die Verteilung von Plastik im Keller weglässt). Ich sammle "nur" diese überteuerten Plastikspucker.
Mein Interesse ist nicht unbedingt FPS, Joule und Spielbarkeit..... mich fasziniert die Technik und das Design der Airsoftwaffen. Je außergewöhnlicher um so besser :-)


Gestern habe ich mein neues Review fertiggestellt, welches ich euch auch hier vorstellen möchte. Viel Spass!


SOCOM GEAR BARRETT M82A1 Version 2 S-AEG



Gruss Bruce

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2014, 16:32

Ich finde unboxings langweilig. Da wird immer so viel zeit drauf verschwendet, obwohl es nichts über die Ware aussagt. Hast du find ich sehr gut gemacht.Über den Karton sag ich jetzt mal nix. Bei dem Preis hätten die echt nen Peli-Klon drauflegen können. Hat STAR früher auch geschaft. Das waren noch Zeiten. Und da das Teil ganz offensichltich bei dem Preis und Leistung für Sammler ausgelegt ist, wäre das auch angebracht gewesen. Aber gut. Das Manual ist echt mal was anderes auch und die Lizens hat was.

Review gefällt mir sehr gut! Auch weil man nicht zu ernst an die Sache rangeht.

3

Montag, 15. Dezember 2014, 18:54

Welche Maße hat die Zielscheibe ?

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Dezember 2014, 18:58

Din A4 - sagt er im Video.
---> <---

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2014

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Dezember 2014, 19:28

Sehr schöne Review! Sehr informativ und klar strukturiert. Dadurch dass es eine Video-Review ist, meiner Meinung nach immer etwas kurzweiliger als Fotos und Text.

Weiter so!



Gruß
nappy

  • »BB2K Airsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:34

Vielen lieben Dank für die positiven Kommentare! Das war mein erstes Review, bei dem ich komplett gesprochen habe. Ich war mir sehr unsicher ob es so gut ankommt. Ihr habt mich jedenfalls "gestärkt".

Soll ich noch nachträglich ein paar Fotos von dem Monster posten hier mit ein paar Daten?



Gruss



Bruce

Ähnliche Themen