Du bist nicht angemeldet.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:33

Real Sword Type 56-1 Review

Ich habe vor in Nächster Zeit mehr Review´s zu machen und daher habe ich mal eine Review Ecke gemacht, damit ich nicht immer einen neuen Thread aufmachen muss.


Mein erstes Review vor der Kamera, das Bild ist leider (noch) nicht soooo gut aber ganz passabel und wirkt wahrscheinlich noch nicht sehr routiniert, daher bitte konstruktive Kritik!


Ich hoffe es gefällt euch :prost:


Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (26. Dezember 2014, 21:30)


  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:54

Ob es sinnvoll ist, sei zu überlegen, wenn A über Review 1 redet und der nächste B dann über Review 2 und dann 3 Posts und dann wieder einer aufs erste was fragt. Fänd ich chaotisch, persönliche Meinung. Außerdem wird die Suche dadurch nicht erleichtert. Du gibst in keinem Wort die Airsoftbegriffe, wie soll da einer das schicke Review finden wenn er eines von der RealSword sucht?


Zum Video... anderer Kamerawinkel wäre gut. Du hälst die Sachen beim Unboxing vor dein dunkles Oberteil (kontraproduktiv). Beim Unboxing selbst würd ich gerne sehen wie das innen z.B. alles "gelagert" ist, (sonst bringt das alles nichts) aber wenn du eh die Teile schon drin zerlegt hast...naja.
Ein Blickwinkel von erhöht nach unten geneigt wäre etwas besser. Nur als persönliche Gedankengänge.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Dezember 2014, 21:29

Ob es sinnvoll ist, sei zu überlegen, wenn A über Review 1 redet und der nächste B dann über Review 2 und dann 3 Posts und dann wieder einer aufs erste was fragt. Fänd ich chaotisch, persönliche Meinung. Außerdem wird die Suche dadurch nicht erleichtert. Du gibst in keinem Wort die Airsoftbegriffe, wie soll da einer das schicke Review finden wenn er eines von der RealSword sucht?


Da hast Du natürlich recht, das werde ich ändern.


Zum Video... anderer Kamerawinkel wäre gut. Du hälst die Sachen beim Unboxing vor dein dunkles Oberteil (kontraproduktiv). Beim Unboxing selbst würd ich gerne sehen wie das innen z.B. alles "gelagert" ist, (sonst bringt das alles nichts) aber wenn du eh die Teile schon drin zerlegt hast...naja.
Ein Blickwinkel von erhöht nach unten geneigt wäre etwas besser. Nur als persönliche Gedankengänge.


Ich schaue mich mich im Moment noch nach einer geeigneten Kamera um mit der man vernünftig Filmen kann... meine Bisherigen Video-Reviews habe ich mit Handycam gemacht...
Aber daher sage ich ja auch, dass ich gerne Kritik annehme ums in Zufunft besser machen zu können :super:
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Ähnliche Themen