Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »BB2K Airsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 19:06

Review: Tokyo Marui SPAS12 Metallstock mit Hook (Armrest)

Hallo zusammen.

Heute gibt es mal eine "alte Lady" zu betrachten. Die
Rede ist von der Tokyo Marui SPAS12 mit Klappschaft und "Hook".

Diese Version ist sehr selten und daher dachte ich mir das ihr evtl. Interesse
daran habt.

Beim Filmen kam der starke Wunsch hoch, das Marui die SPAS12 nochmal neu
auflegen sollte.

Dann jedoch

- in Vollmetall
- dem neuen Gassystem der
M870 Tactical/Breacher
- 3/6 Schuss Modus
- als "Leckerli"
das Umschalten von Pump auf Semi.

Oh mann

Ihr merkt.... ich träume :-)

Nun also viel Spass beim Schauen.

P.S. Das Video habe ich in zwei Teilen gepackt, damit ihr auch mal Zeit
habt aufs Klo zu gehen :-)

Gruss Bruce



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BB2K Airsoft« (12. März 2015, 21:37)


  • »Der Landvogt« ist männlich

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2015, 11:34

Wirklich eine sehr schöne Review. Ich hab ebenfalls eine Spas von TM wo ich den KJW Stock ranngemacht habe. Dieser ist im Vergleich zu deren Spas wirklich sehr gut von der Qualität. Leider hat sich die TM im Dauereinsatz zu einem knarzenden Plastebomber entwickelt. Deswegen kann ich deine Wunschliste bezüglich einer Neuauflage direkt so unterschreiben. Vlt. mal ein paar Mails an TM schicken ^^
"Du verstehst das nicht. Für strenge Grunt-Pharisäer wie uns hier sieht jeder SFler scheiße aus. Ist der Wille Allahs." Aus: Lukas Evangelium Vers 12 Multicam und SF Reenactment Langeweile

In English makes nobody me something so fast after!

Ähnliche Themen