Du bist nicht angemeldet.

  • »JohnMullins« ist männlich
  • »JohnMullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 19:06

(Video)Review: KJWorks KC02 Carbine - GBB

Hallo,

ich mal wieder. Dieses Mal habe ich die KJW KC02 Carbine genauer unter die Lupe genommen. Das Review ist schön kurz gehalten und hoffe, es gefällt euch.
Bitte lasst mir doch ein Feedback da, damit ich mich verbessern kann. Und falls euch das Video gefällt, freue ich mich natürlich sehr, wenn Ihr auf yt einen Daumen gebt oder sogar ein Abo da lasst ;) :P

Review

Viel Spaß

JohnMullins

Kiv

User

  • »Kiv« ist männlich

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2015, 13:17

Hello, my Name is Johnny Knoxville, welcome to Jackass :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ist mir sofort eingefallen, als ich die ersten Worte gehört habe.

Wirklich schön kurz gehalten. Gefällt :)

Ton ist klar verständlich, Bild 1a.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich beim Chrono fast keine Werte erkennen kann.

Ich habe das Ding selbst, aber noch nicht eingeschossen. Hast du mal ne maximale Treffsicherheitsweite?
Crye? Scheiss drauf, ich habe MD Textil!

  • »JohnMullins« ist männlich
  • »JohnMullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2015, 13:49

Hallo Kiv,

erstmal vielen Dank für die nette Kritik :)
Vielen Dank für den Vergleich mit Johnny Knoxville :D Das habe ich bisher noch nicht gehört ^^

Beim Chrono habe ich das leider auch erst zu spät gemerkt, dass man da fast nichts sehen kann..:/ Allerdings habe ich das per Youtube Anmerkung "korrigiert" und die Werte sind durch die 9° Aussentemperatur sowieso komplett verfälscht.. Mit dem ExtremeGas kommt die Waffe locker auf die 2Joule..

Also ich habe bis auf 55Meter gemessen um ein menschengroßes Ziel (knieend) zu treffen. Spätestens mit dem 2. Schuss hast du auf 55 Meter einen Treffer. In der Regel aber auch direkt beim Ersten. Spielbare maximal Entfernung würde ich so auf 60-65 Meter schätzen. Alles darüber hinaus ist eher Glückssache, bzw. mit sprayen evtl noch ein "Hit" ;). Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Kiv

User

  • »Kiv« ist männlich

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2015, 19:36

Danke :)
Crye? Scheiss drauf, ich habe MD Textil!

Ähnliche Themen