Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »JohnMullins« ist männlich
  • »JohnMullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 20:40

Review zur Sig Sauer P226 X-Five Co2 GBB

Hallo,

ich mal wieder ^^ Hier mein neuestes Werk. Ein Review zu der Sig Sauer P226 X-Five von Cybergun. Bitte stört euch nicht an den Kindern im Hintergrund. Da ich im Tal wohne, hallen die Stimmen von denen extrem weit. Die Kinder waren über 60 Meter entfernt auf einem anderen Grundstück und können/konnten unseres weder einsehen oder ähnliches..


Wenn euch das Video gefällt, lasst doch bitte einen Daumen oder sogar einen Kommentar unter dem Video auf youtube da :tipp: . So kann mein Kanal wachsen und ich habe auch Feedback. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich unterstützt :)

So genug gequatscht, viel Spaß beim Review :)

Review Sig Sauer P226 X-Five

Viele Grüße

John Mullins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnMullins« (9. April 2015, 21:23)


jempy

User

  • »jempy« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Westlicher geht nicht!

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2015, 23:07

Wieviel FPS/Joule hat die SIG, da ist nicht so gut zu sehen.

  • »JohnMullins« ist männlich
  • »JohnMullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2015, 23:14

Hi sie hat um die 80-90 m/s bei 9° und ziemlich konstante 95 m/s bei ca. 19°. Ich werde das aber morgen nochmal testen, da soll es nochmal wärmer werden.