Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • »(ABG)Monkey« ist männlich
  • »(ABG)Monkey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Vorarlberg (A)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 00:39

Review Element C-More Red Dot Replica

Hallo Freunde, ich wurde kürzlich gefragt ob ich zufrieden sei mit meiner recht neuen C-More Red Dot Replica und da habe ich mir gedacht ich schreibe gleich eine Review dazu.

Ich wurde gefragt ob das die vom begadi sei, da muss ich gleich mal sagen nein meine ist von WGC aber es scheint als sein das beide die Replica von Element.
Für die die es nicht kennen, Element ist ein Airsoft Hersteller der größtenteils Lampen, Objektive und andere Anbauteile herstellt. Die Qualität des relativ gut wenn man bedenkt dass es für Airsoft gedacht ist.

Aber gut kommen wir nun zum C-More Red Dot.



Wie schon gesagt ich habe es vom WGC und Besitze es nun seit ein paar Monaten. ich persönlich bin sehr zufrieden damit, die Hülle besteht aus ABS und macht einen soliden Eindruck. Man hätte jedoch sauberer arbeiten können aber bei einem so niedrigen Preis ist es zu erwarten. Sie hat ein zweistündiges Glas, innen ist es blau und die äußere Seite ist rot, bis jetzt ist es sehr treu an das Original. Was aber fehlt sind Markierungen und der Leuchtkraftschalter hat die falsche Form und wurde aus einem anderen Plastik gefertigt wie der rest.

Hier mal ein paar Bilder:








Kommen wir mal schnell zum punkt wieso ich überhaupt interessiert war ein C-More zu kaufen.
Es war die Form die mir gut gefallen hat da Sie mich auch an ein Cobra Sight erinnerte aber was mein Interesse wirklich weckte war die stufenlose Einstellung des Red Dots.

Viele Red Dot haben ja für gewöhnlich drei Leuchtstufen Niedrig, Mittel und Hoch für dunkle und helle Tagesbedingungen.
Das C-More hat das nicht da es eine stufenlose Einstellung von 1-9 hat wo mann ganz schnell die nötige Leuchtkraft für die benötigte Situation einstellen kann.



Ich habe versucht Fotos davon zu machen das Ganze ist aber leider nicht so gut gelungen. Es soll aber gesagt sein das auf der höchsten Stufe es so hell ist das man das Red Dot kaum noch benutzen kann und das selbst bei helllichten Tage.







Was ist nun im Paket enthalten?

Einmal die C-More Replica
Eine Schutzkappe für den Leser
Ein Imbus
Ich kann mich jetzt nicht mehr wirklich daran erinnern aber zwei AG13 / LR44 Batterien



Im WGC ist es momentan ausverkauft aber es wird auch beim begadi angeboten. Übrigens ein echtes C-More kostet für gewöhnlich unter 250 USD.

WGC Shop
begadi Shop
Russian Gear gets all the pussy!

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 01:20

Ich hatte das Ding mal vor nen paar Jahren gekauft, bei mir was das Absehen der größte Mist, nicht brauchbar, aber da wurde scheinbar nachgebessert.
Super Review :super:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2015, 15:01

Tolles Review!



ich habs mir für die Tanfoglio Eric Grauffel Limited geholt. Sieht einfach genial aus damit.



Gruss



Bruce

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • »(ABG)Monkey« ist männlich
  • »(ABG)Monkey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Vorarlberg (A)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2015, 15:16

Danke
Russian Gear gets all the pussy!

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2015, 18:18

Gutes Review, gute Bilder. :icon14:

Was ich noch interessant fände: spann das Reddot mal ein, richte es auf ein Ziel aus und mach dann Fotos aus verschiedenen Winkeln, dann kann man gut sehen ob/inwiefern der Punk richtig mitwandert.
So in der Art: http://re-gun.com/wp-content/uploads/201…llax-Series.jpg. Gerne aber auch mit 'nem Ziel das weiter weg ist.

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • »(ABG)Monkey« ist männlich
  • »(ABG)Monkey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Vorarlberg (A)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2015, 14:06

Aber natürlich kann ich das noch machen.

Nah

Fern
Russian Gear gets all the pussy!

Ähnliche Themen