Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »JohnMullins« ist männlich
  • »JohnMullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 08:48

Review TFC Scope 2,5-10x42E mit Bedientasten

Guten Morgen,

dieses Mal kein Review zu einer Waffe sondern zu einem Zielfernrohr, nämlich dem TFC Scope mit 2,5-10facher Vergrößerung, Beleuchtung Wasserwaage etc...
Bitte steinigt mich nicht gleich, das ist mein allererstes Review zu einem Zielfernrohr. Da ich in meiner bisherigen "AirsoftLaufbahn" noch nicht viele Berührungspunkte mit Scopes hatte, habe ich vielleicht ein paar Dinge vergessen anzusprechen, die euch interessieren. Falls dem so ist, bitte einfach schreibe und ich versuche das dann nachzureichen..
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Review :) Lasst mir natürlich wie üblich eure Meinung da und unterstützt das Video mit einem Daumen, wenn es euch gefällt ;) :tipp:

Review TFC Scope *klick*

Viele Grüße

JohnMullins

  • »GrainOfChaos« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Wohnort: Sonneberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 10:01

Das was drin ist, ist gut gemacht :icon14:
Was mir fehlt: Aussagen über die Güte der Linsen, ob es Randverzerrungen gibt und ähnliches, sind die Linsen entspiegelt.

  • »JohnMullins« ist männlich
  • »JohnMullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2015, 10:10

Hallo GrainOfChaos,

die Linsen sind absolut sauber verarbeitet. Es gibt keine Verzerrungen (auch nicht am Rand), hier gibt es (von meiner Seite aus) absolut nichts zu meckern. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit Zielfernrohren (wie oben schon geschrieben) noch nicht allzuviel Erfahrung habe.
Das was ich aber sagen kann, ist dass man sehr klar und sauber durchsehen kann und auch die Vergrößerung und die Schärfe so ist, wie sie (meiner Meinung nach) sein sollte.
Ob die Linsen entspiegelt sind, kann ich nicht genau sagen (werde das nochmal recherchieren), aktuell würde ich aber sagen: Ja.

Falls du noch Fragen hast, oder noch weitere Bilder o.ä. haben möchtest, einfach schreiben :)

Grüße
JohnMullins