Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich
  • »hansaharry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 12:07

We Want You....Produkttester für interaktiven Produkttest gesucht!

http://www.umarex.de/produkte/airsoft/zubehoer/2.5005.html

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchten wir in Zusammenarbeit mit Umarex ein besonderes Projekt angehen:
Eine Art „Review Interaktiv“ des Eliteforce SL14 Speedloaders, in dem Ihr, die User, als Tester fungiert und uns euer Feedback liefert.
Das ganze soll folgendermaßen ablaufen:
Falls Ihr Interesse an der Teilnahme habt meldet Euch per PN bei mir (Mit ein paar Details zu Euch und wie aktiv ihr seit bzw. welche Testmöglichkeiten ihr habt.). Gesucht werden 5 Tester die je einen SL14 im „Einsatz“ testen und Feedback sammeln bzw. geben können. Hierzu wird dann ein eigener Thread aufgemacht um die einzelnen Berichte und Erfahrungen zu sammeln und sich gegenseitig auszutauschen. Selbstverständlich sollte ggf. auch auf Fragen der User eingegangen werden. Wir selbst werden ebenfalls einen SL4 testen.
Wir erwarten von Euch dass ihr aktive Spieler seit und entsprechend das Gerät „Im Feld“ testen könnt. Idealerweise seit ihr in ein Team/Verein/Gruppe eingebunden und könnt das Testmuster entsprechend „herumreichen“ um Feedback zu sammeln. Ein vollständiges Review ist nicht notwendig. Zunächst sollt Ihr in dem entsprechenden Thread einen „Ersten Eindruck“ posten und anschließend Erfahrungen im Einsatz sammeln und dementsprechend aktiv im Thread mitarbeiten. Das Testmuster könnt ihr dann selbstverständlich behalten. Bitte beachtet das der SL14 für AR15 Magazine ausgelegt ist!
Der Versand der Loader findet Anfang Januar statt. Der „Erste Eindruck“ sollte dann zeitnah bis Ende Januar 2017 im Thread erfolgen. Alles weitere in dem Thread erfolgt dann nach Bedarf bzw. wenn die Tester die SL4 ausgiebig getestet haben.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2016, 16:59

Ist zufällig schon ein Modell in Planung, für andere Magazintypen? Vllt sogar mit Adapter?
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2016, 17:57

Adapter sind angedacht, aber aktuell gehts wohl noch darum am Hauptmodell alle Kinderkrankheiten auszumerzen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Neoninside« ist männlich

Beiträge: 357

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:26

Kann man mit dem SL14 auch PTW Mags laden?

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:54

Kann man (noch?) nicht.

Mein bisheriger Feldtest: wenn der Loader voll ist funktioniert es ganz gut. Je weniger drin ist desto mehr muss man rütteln und schütteln, was nervig ist. Es geht insgesamt nicht schneller als wie z.B. mit einem M4 Style Loader, obwohl mehr BBs auf einmal geladen werden können.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

  • »Neoninside« ist männlich

Beiträge: 357

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2016, 22:16

Dann kann ich ihn leider nicht testen :(

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:28

Wenn ich mich nicht irre haben wir das Ding schon vor über einem Jahr getestet und als absolut unpraktisch empfunden.

Was will Umarex bei einem 2 Jahre alten Produkt noch testen? https://www.youtube.com/watch?v=hhdUZD047Yg

Oder geht es um neuere Versionen?
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:24

ah ja, alles was nicht in den Kram passt, ist Spam. Sorry. ich besitze den Speedloader aber leider und bereue seinen kauf bis heute.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:57

Nein, sicher nicht, es steht dir völlig frei hier konstruktive Kritik anzubringen. Egal ob positiv oder negativ. Betonung auf Konstruktiv. Das war dein entfernter Beitrag sicher nicht. Willard
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:21

Es geht hier vorallem um Exemplare, die kostenfrei für die User zur Verfügung gestellt werden. Ob diese noch dem damaligen Stand entsprechen kann niemand sagen, der die Exemplare, die Umarex nun zur Verfügung stellt nicht hat. Sollten die Exemplare, die es hier zum testen gibt Scheiße sein, so ist das so. Umarex wird daraus sicher seine Lehren ziehen, von den Erfahrungsberichten werden wir sicher nichts zensieren.
Aber Aussagen wie "Ich hab das Gerät seit 3 Jahren und es ist Scheiße" sind schlicht und ergreifend Spam, da es den Loader erst seit einem Jahr gibt und niemand weiß worauf diese Aussage fußt.

Nun da jeder weiß, was gelöscht wurde. Wer hätte gern für Lau und ohne jedwede Kosten einen Gratisspeedloader von Umarex und könnte 2-3 Worte dazu verlieren?
Oder ist diese Art Produkttest generell nicht gewünscht? Ihr müßt es nur sagen, dann sparen wir uns die Arbeit. :nixweiss:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:26

Nun da jeder weiß, was gelöscht wurde. Wer hätte gern für Lau und ohne jedwede Kosten einen Gratisspeedloader von Umarex und könnte 2-3 Worte dazu verlieren?
Würden uns zu Verfügung stellen, sofern noch Bedarf an Testern besteht.

Gruß
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 07:01

Erst seit einem Jahr? Lass dich doch nicht verarschen. Ich hab meinen damals bei Sniper gekauft. Slebst andere Händler haben den seit weit über einem Jahr im Sortiment.

Sihe Videolink von weiter oben:

Elite Force SL-14 Speed Loader - Airsoft Evike.com


Evike.com Airsoft
Abonnieren
331.182

Hinzufügen
Teilen
Mehr
80.282 Aufrufe
824
12

Veröffentlicht am 28.07.2014

Product Link: http://www.evike.com/products/48606/

Enjoy the video? Follow the link to subscribe:
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

  • »Pari810« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: Oberhausen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 07:44

Ich hätte auch interesse daran den zu testen wenn noch bedarf ist.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich
  • »hansaharry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 08:34

Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Rückmeldngen. Nach den Feiertagen gehe ich die PNs durch. Die Vergabe mache ich einerseits nach Eingangsdatum, andereseits nach Euren Testmöglichkeiten. Da jetzt schon mehr "Bewerber" als Loader zur Verfügung stehen muss ich leider eine Auswahl treffen. Bewerben könnt Ihr Euch trotzdem immernoch gerne, noch ist nichts entschieden.

BTW. Die Aktion wurde von Umarex gestartet und auch in Foren im Ausland umgesetzt. Es geht darum greifbares Feedback zu dem Produkt zu bekommen und ggf. nachzubessern etc.
Ich weis, macht man nichts ist es falsch, macht man was ist es auch falsch....und irgendwann kommt genervt187 um die Ecke und nervt noch weiter. Und damit das gleich klar ist: Ich bin jetzt vom Sniper Fanboy zum Umarex Fanboy mutiert und feiere Weihnachten als Troll in der Trollhöhle wen genervt187 mich reinlässt xD

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich
  • »hansaharry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:55

Update:

Ich habe eine Auswahl getroffen....Leute, nochmal Dank an alle die eine PN geschrieben haben, hätte nicht gedacht das es so viele werden....eher hatte ich bedenken alle Testmodelle "weg" zu kriegen.
Alle PNs sollten beantwortet sein, ch brauche nun Eure Postanschrift!

16

Mittwoch, 4. Januar 2017, 16:55


Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 20. Januar 2017, 20:12

Halloo zusammen,
hier ist wieder der Böse Höhlentroll.

Da bin ich heute wie immer meinem Tagewerk nach gegangen. Kleinen Kindern den Loli klauen, Rentner die Treppe runterschupsen usw.. das üblich eben.
In meiner Mittagspause habe ich mal im örtlichen Waffenladen (www.shoot-club.de ) einen Zwischenstopp gemacht. Neue Schlagstöcke und Pfefferspray kaufen.

Ihr glaubt nicht was da ausgelegen hat.

Der "Super neue SL14 Speedloader".

Verdammt und nur 19,95euro


Naja, nicht lang über überlegt. Glatt mal gekauft. Mal schauen was verbessert wurde. Ich meine im 6mm ist ja nur das Beste vom Feinsten zu finden. Die haben Plan.

Die Patentnummer ist jetzt nicht mehr tief eingelassen, sondern Erhaben. WOW Revolutionär neuartig! und ich dachte es ist genau die gleiche Scheiße wie vor 2 Jahren. Aber ich geb zu, inzwischen kenne ich eine Person die Topp zufrieden damit ist.











Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Kongo Max

ehemals Makxxx

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 20. Januar 2017, 22:50

:facepalm: Man, du hast es echt gefressen.
----------------------------------------------------------------

Baron_Samedi

Haustestschlampe

  • »Baron_Samedi« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 11. November 2009

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 21. Januar 2017, 10:12

Naja, nicht lang über überlegt. Glatt mal gekauft. Mal schauen was verbessert wurde. Ich meine im 6mm ist ja nur das Beste vom Feinsten zu finden. Die haben Plan.
Nicht lang überlegt ... das merkt man.

Hättest Du den Bericht der Tester abgewartet, hättest Du Dir die 19,90 Euro ggf. sparen können. Dann liegen vermutlich neue belastbarere Erkenntnisse vor (gleicher alter Schrott, neue Ausführung, was auch immer ...).

Im Thread stand bisher nicht geschrieben, dass die Testmodelle super sein sollen. Und das hier im Forum nur das Beste vom Feinen zu finden sei - Okay, Deine Meinung.... Ich sehe das nicht so.

Aber für einen sarkastisch und ironischen Troll war Dein Beitrag sicher für alle Leser sehr wertvoll und hilfreich.
Du hast uns vor dem Kauf dieses Wundergerätes gewarnt und ersparst uns das Beschäftigen mit den Berichten der armen Trottel, die freiwillig ihre Zeit opfern Schrott zu testen, um dann in epischer Breite Lobgesänge auf diesen Mist zu formulieren und zu verbreiten. Danke!

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich
  • »hansaharry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 21. Januar 2017, 11:29

Wenn jemand nur um hier den Troll zu machen nen 20 ausgibt...aua.
BTW.: Die Testmuster sind bisher nicht mal verschickt worden xD