Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. Januar 2017, 13:42

Damit zeige ich, das ich zu meinen Aussagen stehe und nicht nur ne große Fresse habe.

Das hier "Aussagen fehlen", liegt nicht an mir.

Was den Speedloader angeht --> ASVZ, wir kaufen alles :)
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:28

Wird Umarex eigentlich die Pakete nochmals versenden? Bisher ist halt immer noch nichts bei mir angekommen, dabei hieß es, die Pakete sollten die Tage versendet werden.

Gruß
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

23

Dienstag, 31. Januar 2017, 14:03

Wird Umarex eigentlich die Pakete nochmals versenden? Bisher ist halt immer noch nichts bei mir angekommen, dabei hieß es, die Pakete sollten die Tage versendet werden.

Gruß
bei mir ist auch noch nichts angekommen
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:04

Ich nehme stark an, dass es aufgrund der IWA Vorbereitungen zu Verzögerungen kommt.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich
  • »hansaharry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 13. Februar 2017, 09:16

Frisch aus dem Urlaub gibt es Info von Umarex: Die Geräte wurden wohl am Freitag verschickt, sollten also demnächst bei den Testern eintreffen.

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 13. Februar 2017, 09:30

Ausgezeichnet.

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

domusashi

Trusted Trader

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:57

Perfektes timing - Sonntag ist Spieltag angesagt

aber noch ist nix angekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domusashi« (14. Februar 2017, 20:47)


  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:11

Erster Eindruck

Gude,

heute kam bei mir der Elite Force SL 14 Speedloader an, dazu ein paar Fotos und ein paar Sätze zu dem Speedloader.

Verpackung
War erstaunt wie gut Umarex den Speedloader verpackt hat.






Muss sagen, die Produktverpackung gefällt mir sehr gut. Bin regelrecht begeistert. Der Karton fühlt sich wertig an, hat einen schönen Druck und sieht nicht so lieblos wie manch andere Produkte anderer Hersteller aus.

Speedloader
Dafür das der Speedloader so massiv aussieht, ist er sehr leicht. Lt. Küchenwaage hat er ein Gewicht von ca. 380g. Sehr schön finde ich das Logo von Elite Force, welches sich auf beiden Seiten des Griffs befindet, aber auch die Markings sind sehr dezent gehalten. Beim Schütteln hört man nichts, was mich verwundert hat. Dachte da wackelt irgendwas, aber nein, nichts.






Soweit mein Eindruck nach 5min befummeln. Eben mal nach dem Preis geguckt, lt. Shoot-club kostet er ermäßigt gut 20€ (Preis). Für den Preis kann man kaum meckern. Werden ihn demnächst im Feld testen und dann gibt es vielleicht auch ein kurzes Video.

Vielen Dank an Umarex für den Speedloader und an das 6mm-Team, das wir User dies selber testen dürfen.
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

  • »Luxuslärmer« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:46

Wo soll, bzw. darf unser Feedback gepostet werden? Direkt hier im Thread?

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich
  • »hansaharry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:59

Oh, habe total verpennt einen entsprechenden Thread aufzumachen....nachgeholt

Hier gehts zum Test

31

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:46

Kurze Rückmeldung von meiner Seite, bei mir ist das Paket mittlerweile auch eingetroffen. Es lag warm und trocken in der Firma und ich war im Homeoffice.


Als ich das Paket abgeholt habe, war ich etwas verwundert über die Größe der Verpackung - "verdammt, schickt Umarex mir gleich 5 Stück, damit ich damit Test, wie runterfallen, drauftreten, etc machen kann?".
Paket aufgemacht und siehe da, viel Füllmaterial und ein SL14. Dafür erst einmal vielen Dank. Ich werde das Teil dann die Tage mal unter die Lupe nehmen.
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________