Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:49

Test: Rare Arms XR25 Shell Eject Airsoft GBBR - Wie viel Schüsse sind bei 13Grad mit einer 12gr Co2 Kapsel möglich?

___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

  • »tamarus« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

Wohnort: Baden

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Januar 2018, 12:06

danke!

Vielen Dank für dieses tolle Video,

Einzig einen Kritikpunkt: deine Stimme ist sehr leise und somit bist du kaum zu verstehen und die Hintergrundgeräusche sehr laut.
:remybussi:
Nobody remains virgin, live fucks everyone!

Frogx

User

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. November 2017

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2018, 12:44

Fliegen die Hülsen echt so weit oder sieht das nur so aus? Für Laien wär das schon schwierig von einer echten zu unterscheiden. Geiles Video :super:

4

Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:37


Fliegen die Hülsen echt so weit oder sieht das nur so aus? Für Laien wär das schon schwierig von einer echten zu unterscheiden. Geiles Video
Die Hülsen fliegen wirklich so weit. Deshalb habe ich extra rechts von mir den Raum abgehängt. Ansonsten würden die sogar noch weiter fliegen. Und das war im Liegen geschossen stehenden sieht das nochmal anders aus.

Macht auf jeden Fall richtig Spaß.


Vielen Dank für dieses tolle Video,

Einzig einen Kritikpunkt: deine Stimme ist sehr leise und somit bist du kaum zu verstehen und die Hintergrundgeräusche sehr laut.
Danke für das Feedback - beim nächsten Video achte ich auf die Lautstärke.
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:51

Und auf Platt!!

6

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:52

Und auf Platt!!
so mok wi dat
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

7

Sonntag, 3. März 2019, 18:36

Rare Arms XR25 Co2 Shell Eject auf HPA umrüsten

So kleiner Nachtrag - mittlerweile läuft die Rare Arms XR25 mit Druckluft, statt mit Co2.
die Waffe läuft extrem konstant, die Hülsen fliegen Magazin für Magazin bis der Druck in der HPA Flasche unter das Druckniveau von Co2 sinkt.
Reichweite und Trefferbild sind eindeutig besser, als mit Co2.

Jetzt könnte man sich mal Gedanken über das Thema Hopup machen.



Hülsen sind nur Deko und nicht funktionsfähig!
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

  • »Marksman72« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Firing Range Wackernheim

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. April 2019, 18:24

Klasse :icon14:
und freut mich dich mit dem Rifle zu sehen.

Hast du irgendwo "zufällig" einen kleinen Bericht angefertigt der das Druckluft System etwas näher an der XR beschreibt?
(Dein Video habe heruntergeladen; das mach ich nicht mit jedem :hammer:

:prost: Beste Grüße
thomas


Suche USGI M1 a Schaft, orig. M16 Triangular HG & AR15 A1 Buttstock without Trapdoor

9

Dienstag, 16. April 2019, 21:03

Hey,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.

Eine Anleitung habe ganz bewusst nicht gemacht, da hier mit über 50bar Druckluft, als Ersatz für Co2 gearbeitet wird und das ist nicht so ganz trivial und sollte man nur machen, wenn man weiß, was man tut

;-)
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

  • »Marksman72« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Firing Range Wackernheim

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. April 2019, 21:08

Schön dich hier zu wissen!
Natürlich, das verstehe ich. Vielleicht finde ich ja noch etwas ergänzendes und füge es dann bei Zeiten hier zu.
(Da fällt mir ein, ich muß ein Verkaufsangebot schließen)
_________
Ergänzend zum Test; gibt es "hier" Infos zum Anbau/Austausch von Teilen gerade im Bezug zum "klassischen" KAC M110 SASS?
Insbesondere fällt mir da der Schaft ein, der auch aus Deutschland zu beschaffen ist?
Wie mir auffiel, ist das Importieren, also anfänglich das Exportieren aus den USA und CA seit etwa 2014 um ein Weiteres eingeschränkter als zuvor.


Suche USGI M1 a Schaft, orig. M16 Triangular HG & AR15 A1 Buttstock without Trapdoor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marksman72« (21. April 2019, 08:30)


Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Mai 2019, 19:54

Grüß dich ,

du ich hätte mal eine Frage .
Ich bin ja davon ausgegangen, das der Grund eine Rare Arms XR25 zu kaufen damitzusammenhängt, ein System in den Fingern zu halten das möglichst nah an ein Original heran kommt .
Darum bin ich jetzt etwas verwundert dass da jemand einen Schlauch ran bastelt .
Hat das einen tieferen Sinn, willst du XR25 bespielen?
Das interessiert mich wirklich, daher nicht falsch verstehen.

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Mai 2019, 20:17

Der baut überall Schläuche dran. Ganz normal.
Früher waren’s m4 Tragegriffe mit 4 ZF übereinander heut sind’s Schläuche. (Kleiner insider)

Ernsthaft, er versucht immer das Maximum aus allem rauszuholen. Und das sehr gut wie ich finde

  • »Marksman72« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Firing Range Wackernheim

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Mai 2019, 09:52

Moin, was sind denn Schläuche?

Im Übrigen, daß mit dem "Maximum" tragen wohl die Meisten mit sich, was das Hobby angeht, gleich wie geartet.
Im Fall von Schießstand und mir z.B. liegt dies unterstützend sicher auch daran, daß im Nachbarforum eine Art Meister am Werke war (der gute Grieche DIMI).

Daß sich hier wie im Falle der Rare Arms etwas am System der Waffe geändert hat, erkenne ich jedenfalls nicht,
auch wenn mir insgesamt ein klassisches AR-10 z.B. in Form eines M110 noch am besten gefällt. Aber das liegt eben in den individuellen Ansprüchen die man im Leben so hegt.

14

Donnerstag, 9. Mai 2019, 10:02

Grüß dich ,

du ich hätte mal eine Frage .
Ich bin ja davon ausgegangen, das der Grund eine Rare Arms XR25 zu kaufen damitzusammenhängt, ein System in den Fingern zu halten das möglichst nah an ein Original heran kommt .
Darum bin ich jetzt etwas verwundert dass da jemand einen Schlauch ran bastelt .
Hat das einen tieferen Sinn, willst du XR25 bespielen?
Das interessiert mich wirklich, daher nicht falsch verstehen.
Einfach weil ich es kann. ;-)

Scherz beiseite - die Leistung von Co2 und Greengas schwankt extrem und ist von der Temperatur abhängig.
Bei Pressluft gibt es das Problem nicht.

Die Rare Arms XR25 braucht auf Grund des Hülsenauswurfs relativ hohen und insbesondere konstanten Druck, damit 1. der Hülsenauswurf sauber und 2. eine konstante Schussleistung erreicht werden kann.

Mit Co2 ist die Reichweite und Präzision nicht wirklich gut. erwartet bei so einem Sammlerstück auch niemand. Trotzdem hat mich die Machbarkeit und das damit verbundene Ergebnis interessiert.

In der Tat bekommt man wesentlich bessere Ergebnisse.
Wenn die Hülsen nicht so teuer wären, wäre es sicher ein Heidenspektakel damit zu zocken. Alleine die Augen der Mitspieler, wenn die Hülsen fliegen - unbezahlbar.
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Mai 2019, 23:58

Darum war ich etwas stutzig , für mich spricht das Teil hauptsächlich Sammler an .Daher die Frage.

Danke dir für die ausführliche Antwort .

16

Mittwoch, 15. Mai 2019, 00:35

Darum war ich etwas stutzig , für mich spricht das Teil hauptsächlich Sammler an .Daher die Frage.

Danke dir für die ausführliche Antwort .
Das gute Stück bleibt auch bei mir ein Sammlerstück. Ich habe besonders darauf geachtet, dass an der Waffe selber gar nichts geändert wird. Es wird lediglich anstelle der co2 Kapsel ein anderer Einsatz eingesetzt.
Aber mittlerweile ist die Rare Arms wieder an Ihrem Stammplatz.
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

17

Freitag, 10. April 2020, 11:19

___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

Ähnliche Themen