Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »BB2K Airsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2018, 08:57

Cybergun WE Desert Eagle GBB Pistol - 50AE Hand Cannon Magnum Research

DESERT EAGLE. Ein Begriff der nicht nur Waffenfans geläufig ist sondern auch sämtliche Actionfilmfreaks und 3D Shooterfans in Verzückung bringt.
Keine andere Pistole vermittelt Power und Überlegenheit wie die Desert Eagle. Kein Wunder also das sich Actionhelden gerne mit ihr schmücken. Was wäre ein Arni ohne Desert Eagle :-)
Die Desert Eagle von WE/Cybergun ist ein gelungener Airsoft Nachbau aus Metall. Der 1:1 Nachbau, die original Markings von Magnum Research und der mega geile Blowback zaubern ein Dauerlächeln in das Gesicht.
Negative Punkte gibt es auch aber ehrlich bin ich noch sehr geblendet von dem Monster so dass diese z.Zt. noch in den Hintergrund stehen. Welche das sind? Schaut selbst und bildet euch einen Eindruck.
Als kleinen Bonus zeige ich euch meine Mark VII aus IMI Fertigung als Vergleich. Viel Spass



Intro zum Review:



► KAPITEL◄
0:01 Intro
0:12 Datasheet
0:20 Unboxing
4:40 Real Steel & Movies
10:55 Bodycheck / Markings
12:36 Data
13:34 Chrono
13:54 Blowback (Tokyo Marui)
17:56 Details & functions
20:18 Disassemble (Airsoft vs. Real Steel)
28:34 Magazine
29:01 Slideposition (Airsoft vs. Real Steel)
30:21 Trigger
31:59 Target Shooting
33:21 Pro & Contras
37:56 Upshot

► DATEN◄
Name: DESERT EAGLE .50AE
Product Brand: WE /Cybergun
Hop-Up: yes
Weight: 1340g
Length: 274 mm
Capacity: 21 rds
Power: 355 FPS
Joule: 1.2
System: GBB
Blowback: yes
Shooting Mode: Semi
Price:180,00 €