Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dragonfly« ist männlich

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. April 2013, 11:57

Das Problem mit dem Schlittenfang Hebel hatte ich noch nie, obwohl schon mehrere 100 Schuss durch sind.
Für mich interessante Tauschgegenstände: KIWI für M4 Pouches..... einfach mal anbieten :super:

  • »ranjid01« ist männlich

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. August 2011

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 8. April 2013, 21:37

Wie sieht es den mit dem Abzug der Waffe aus? Wie gut oder schlecht ist der? Gibt es einen Druckpunkt und wie lang ist der Reset?

  • »Dragonfly« ist männlich

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. April 2013, 10:55

Persönlich finde ich den Abzug sehr gelungen.

Abzug steht schön trocken und hat einen knackigen Druckpunkt. Abzugsgewicht geht auch in Ordnung. Was genau meinst du mit Reset? Den Weg den der Abzug wieder nach vorne muss um wieder betätigt zu werden? Würde grob mal sagen 8-10 mm, wenn der Hahn gespannt ist.
Für mich interessante Tauschgegenstände: KIWI für M4 Pouches..... einfach mal anbieten :super:

Marco

User

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

Wohnort: NRW, Münsterland

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. April 2013, 23:06

Hab meine heute auch bekommen. Ab auf den Dachboden und sofort Greengas und Mumpeln rein. Erster Gedanke nach den ersten 5 Testschüssen: "Heidewitzka" geht die ab!!! Ein richtig satter Wums lässt den Schlitten zurückkkrachen. Also man hat sehr gut was in der Hand und einen Heidenspaß macht sie auch :-)

Zur Holster-Frage:
Ja, sie geht rein und nein, sie geht nicht rein... Man bekommt sie mit etwas Kraftunterstützung (in Fachkreisen auch "Gewalt" genannt) in den Holster rein, durch das erhöhte Korn aber nicht so einfach wieder raus. Da es aber heute abend schon dunkel war, guck ich mir die genaue Funktionsweise des Holsters bei Tag mal an. Vielleicht kann man einige Ecken und Kanten noch nacharbeiten.

Gruß Marco

  • »hannes.h« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. April 2013, 17:03

HK 45 Holster

Das Blackhawk Serpa Concealment für H&K P30 passt perfekt. Die Rev 2 Version.
Das Holster hat den Charme, dass die Umarex/KWA HK USP tactical auch perfekt drin sitzt

Elmo

User

  • »Elmo« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 20. Februar 2011

Wohnort: bei Bonn

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. April 2013, 17:50

Also In die Fullsize USP/P8 Holster passt sie rein.

ist auch die Beste Anschaffung die ich seit langem getaetigt habe.

Ich hab sie mittlerweile recht lang und sie fetzt :D

Zitat

Original von mop
Ich weiß noch wie ich damals so überrascht war, als ich zum ersten mal meine KWA befüllt hab. Ich dachte die Flasche wär leer weil nix daneben ging ^^

Dozer

User

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. April 2013, 23:30

Ich kann als Holster auch das HK.45 G-Code empfehlen. Passt wie maßgeschneidert.

Cole

User

Beiträge: 1 233

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: K.a.R.

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:13

Safariland für die Mk23 geht auch. Man muss es recht eng stellen, aber sie sitzt drin und fällt auch nciht raus ;)

29

Montag, 15. Juli 2013, 08:46

Welche Pouches nehmt ihr für die Magazine?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Hicks R6

Gear Maniacs

  • »Hicks R6« ist männlich

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Wohnort: Regensburg / Bayern

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 15. Juli 2013, 11:23

HSGI Tacos:

BFG:

oder auch Zentauron MP7 Pouches:

  • »blackfield« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Wohnort: nähe Stuttgart

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:16

Gibt es einen technischen Unterschied zwischen der normalen und der FDE Version? Irgendwas muss ja den Preisunterschied rechtfertigen...
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! - Bob der Baumeister

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:55

Preisunterschied? Liste kosten die m.W.n. das Gleiche.
Oder meinst du das FDE-Set, bei dem noch ein Ersatzmagazin, BBs und Gas mit dabei sind?
Truck
Fonald
Dump

  • »blackfield« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Wohnort: nähe Stuttgart

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:53

Nein, nur die Waffen an sich. FDE 149 Euro, die normale 152 Euro (Als ich das letzt mal nachgesehn hab warens noch 159 Euro ist aber jetzt ja irrelevant)
Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf unterschiedliche Generationen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! - Bob der Baumeister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackfield« (19. Dezember 2013, 21:04)


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:20

Ich wüßte direkt nicht, daß es eine technische Überarbeitung an der HK45 gab.
Die FDE ist lediglich ein Exclusiv-Sondermodell, möglicherweise existiert da kein UVP des Importeurs.
Wie weit die Preise für die Schwarze tatsächlich streuen können, offenbart der Blick auf diverse Händlerseiten.
Truck
Fonald
Dump

  • »berthschatz« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:46

Die Waffe ist ja der Oberhammer !!!
Hab sie gestern ausprobieren können und bin sehr überzeugt. ...

Meine Frage, kann jemand diese gegen die TM HiCapa5.1 vergleichen im Test?

Hab die HiCapa zwar schon selber gehabt, aber ist schon wieder ein Jahr her.
( diese war auch unglaublich ;)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

36

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:04

Ich konnte beide Modelle im Sommer miteinander vergleichen - die TM hat eine um ca. 10m größere Trefferreichweite mit 0,25g BioBB, hat deutlich weniger Cooldown ( schnell wiederbefülltes Magazin macht sich bei der KWA auch im Sommer bemerkbar ) und ist etwas präziser.

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 11. Januar 2014, 18:45

Hab meine auch in der FDE Version von Sniper-As.

Ich bin hoch zufrieden :). Heute zum ersten mal dabei gehabt und trotz ~ +8°C konnte ich recht Flott hintereinander 2 volle Mags a ~25 Schuss ohne Cooldown raus bringen :). Man merkt zwar das die Leistung und Genauigkeit ein bisschen nachlassen beim schneller Feuern aber sie war, was das anging echt super! Als Gas hatte ich das Extreme Blowback Gas von Swiss Arms. Soll ja auch ganz gut für niedrige Temperaturen sein.

Die ersten Schüsse vor dem ersten runterkühlen waren außerdem sehr sehr genau. Echt eine Top Waffe, dieses NS2 System scheint wirklich gut zu sein.

  • »walker« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Februar 2014, 00:58

GIbt es aktuell eigentlich einen passenden, guten Präzilauf der lieferbar ist?

Immo

User

  • »Immo« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 12. Juli 2008

Wohnort: Brühl

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:37

Ja, gibt es:
http://www.sniper-as.de/product/RA-Tech/…Up_Set/id/14076

Habe den für die USP C und bin mehr als zufrieden.

Grüße

  • »walker« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:50

Danke, bin mal gespannt darauf :P

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher