Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frau Holle« (30. Januar 2011, 20:26)
Benutzerinformationen überspringen
Kriegt jeden Pickup klein
Registrierungsdatum: 31. Mai 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beerwalker« (30. Januar 2011, 21:07)
Zitat
Original von SSB_flee
Du kannst natürlich den Autor/Verlag anbieten, am Buchverkauf beteiligt zu werden. Sagen wir mit 0,5€/verkauftem Buch.
Macht bei 500 Stk auch 1000€.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack-n-roll« (30. Januar 2011, 21:46)
Zitat
Original von Christian L.
Hallo zusammen,
da ja alle hier schlecht über das Buch und den Autor gesprochen wird, ohne auch nur das Buch oder den Autor zu kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian Luckau,
nein ich bin keine 50 Jahre, sondern im 29. Lebensjahr.
Nein ich bin kein Speedballer, sondern Missiongamer mit Ambitionen zum MilSim.
Mein Team besteht aus 3 festen Spielern im Alter von 29-32 Jahren.
hier ist unsere Netzseite: http://www.kommando-luchs.de
Das Buch will nichts ins rechte oder ein anderes Licht rücken, es ist ein belletristisches Werk. Der Inhalt ist im Vorwort denke ich ganz gut erkläutert.
Die Frage des persönlichen Geschmacks ist hier nicht gestellt. Auch, wenn immer alle meinen, daß eine bestimmte Waffe nicht zu einer bestimmten Tarnung genutzt werden sollte. Ich stelle keine Einheit nach. Demnach ist auch die Nutzung einer bestimmten Waffe eine persönliche Entscheidung.
Ich beantspruche für mich nicht den Titel des Allwissenden. Mein Kredo lautet:
Das Wissen ist wie das Meer, man nimmt Eimer für Eimer und es wird nicht leer.
Oder kurz: Das Wissen ist unbegrenzt.
Demnach ist mein Buch kein Versuch den Airsoftspielern eine Meinung aufzuzwingen, sondern mehr der, Diskussionen über bestimmte Themen zu entfachen.
Es tut mir leid, daß ihr nicht gern lest. Es tut mir aber nicht leid, dieses Buch geschrieben zu haben. Und ja, ich denke dieses Buch ist, durch den Stil in dem es geschrieben ist, für Neueinsteiger, Interessierte und alte Hase genauso interessant wie amüsant.
Gruß
Christian
EDIT: Tippfehler beseitigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utplayer01« (30. Januar 2011, 23:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kl.Poldi« (30. Januar 2011, 23:15)
Zitat
Original von kl.Poldi
Wieso wird beim Airsoft denn sooooviel Wert auf den Realismus gelegt?
Zitat
Original von utplayer01
......Also mein Fazit als Ausgebildeter Buchhändler... Erst lesen und dann urteilen...
Zitat
Original von sniper
Zitat
Original von kl.Poldi
Könnte es daran liegen, dass man sonst einfach Paintball spielen könnte? :omg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atrox« (30. Januar 2011, 23:21)
Zitat
Original von sniper
Zitat
Original von sniper
Zitat
Original von kl.Poldi
Zitat
Original von kl.Poldi
Zitat
Original von sniper
Zitat
Original von kl.Poldi
Also sehe ich das richtig, dass du der Meinung bist, dass Paintball wie Airsoft ist, nur das man andere Kleidung trägt und mit Kunststoff-Kugeln schießt?
Vielleicht siehst du ja in Airsoft doch die Kriegssimulation...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.