Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jobene
Wieso?
Wenn du sie als 0.5 bestellst was soll dran illegal sein?
Zitat
Hi Robert,
Thank you for your inquiry.
we can do that but we have to dismantle the gun ,remove the stock piston
head.remove the spring.
install a brand new piston head install the low power 0.48J spring. our
charge for doing this $58 including the labor and replacement parts (new
piston head and new spring).
it is possible to just remove the spring and you are the one to put your
own spring? this will save labor and time for us
please let me know if you are want to continue to buy.
Best regards,
Kashino
Echigoya Airsoft
Tokyo Japan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robi« (30. Dezember 2011, 15:43)
Zitat
Kann derjenige vll was zu Zoll etc schreiben, wenn das Teil da ist?
Zitat
Die Abfertigung der Sendung erfolgt nur dann bei dem für Sie zuständigen Zollamt wenn die Post oder der Paketdienst die Sendung aufgrund fehlender Angaben bzw. Unterlagen nicht bei der für den Ort der Einfuhr (Flughafen) zuständigen Zolldienststelle beantragen kann
Zitat
Das ist nicht die erste Airsoft. Gibt auch am Flughafen/Zoll geräte zum Messen. Stimmen alle Werte auf den Papieren ist das alles kein Problem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jobene« (7. Januar 2012, 19:48)
Zitat
Original von robi
ich weiß nicht, aber wenn ich Mr Zoll wäre würde ich das Teil direkt einziehen und zum PTB/LKA schicken damit die es chronen, ob auch alles seine richtigkeit hat.
Naja lassen wir uns mal überraschen, bin auf das Statement gespannt
Zitat
Original von Bulldoxx
@Robi: Fällt gerade ein Statussymbol im Wert? Wie kam deine noch gerade nach D?
Neid und Mißgunst kann ich gar nicht ab...
Zitat
Ich sehe das nur etwas realistischer. Ich erinnere noch an den Fall wo ein User hier eine Hausdurchsuchung wegen eines Importierten Funkgerät hatte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.