Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Bier-Boy
Isses bei dem Model nicht auch so, dass man die Sicherung nur einlegen kann wenn die Waffe gespannt ist?
Das wäre ein Unterschied zum Original den ich viel gravierender finde als das mit dem Fanghebel.
Zitat
Original von Boba_Fett
Es gibt Teams, die bekommen Team-Rabatt. Und es gibt Leute, die in manchen Shops schon ein paar tausend Euro gelassen haben und deshalb andere Konditionen bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fixäääl« (3. Dezember 2010, 22:27)
Zitat
Original von KAMPFTIER
Sind denn an dem guten Stück alle äußerlichen Teile SAEG kompatiebel. Also Schulterstütze auch?
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von Fixäääl
Für mich ist das WE G39 ( :lol durchgefallen, ich bin auf SRC & co gespannt.
Achja: Ich betrachte nicht die Spielbarkeit der Waffe.
Zitat
Original von KAMPFTIER
Gespielt wird sowieso mit dem TM EBB, da weiß man was man hat
Naja auf jeden Fall muß so ein Teil denke ich mal in die Bude.
Gruß KAMPFTIER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bier-Boy« (4. Dezember 2010, 11:01)
Zitat
Original von Bier-Boy
@Skirmit
Also meine Mp7 GBB lässt sich sichern, entsichern egal wie der Ladezustand ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skulli« (4. Dezember 2010, 11:26)
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
IQ/100 = max. Joule
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.