Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quakeuser« (28. Januar 2010, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skulli« (25. Februar 2010, 15:23)
Zitat
Original von Skulli
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich sind "Trusted Trader" keine Leute, die massiv Gewinne einfahren, oder dies versuchen.
Mir ist es schon bei 2 Personen mit diesem Titel aufgefallen, das die Einkaufspreise und die verlangten Preise hier überhaupt nicht übereinstimmen. Die liegen bei beiden Personen über dem doppelten des Neupreises.
Zitat
dass man bei diesen Leuten gewissenlos einkaufen kann
Zitat
Original von Boba_Fett Trusted Trader => Vertrauenswürdiger Händler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skulli« (25. Februar 2010, 21:44)
Zitat
Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SGTGRINCH« (25. Februar 2010, 23:13)
Zitat
Aber für 40€~ einen Schaft kaufen, den Neupreis als 150$ betiteln und dann noch 120€ verlangen (für meinen habe ich 50€ inkl. Versand bezahlt)?
Zitat
Original von Skulli
Aber für 40€~ einen Schaft kaufen, den Neupreis als 150$ betiteln und dann noch 120€ verlangen (für meinen habe ich 50€ inkl. Versand bezahlt)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C. Olivera« (26. Februar 2010, 01:09)
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015Zitat
...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Respawn« (26. Februar 2010, 16:21)
Zitat
Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SGTGRINCH« (26. Februar 2010, 16:38)
Zitat
Original von Respawn
Wer vergibt den Titel trusted Trader? (Kompetenz)
Wer garantiert und haftet, falls mal doch nicht so trusted?
Bekommt jemand Prozente für den Titel, der ja auch einen Wert darstellt?
Ist ein Trusted Trader glaubwürdiger als ein Erstkäufer, wenn es mal im Einzelfall Probleme gib?
Wenn ihr den Titel Trusted Trader vergebt, seid ihr dann noch unabhängig?
Haben es Administratoren, Eigentümer des Forums leichter, diesen Titel zu bekommen?
und der Gegensatz, wenn keinTrusted Trader, liefert er nicht oder unpünktlich? Sind die Beschreibungen dann immer falsch oder unter vorbehalt? Muss er automatisch billiger verkaufen?
Dünnes Eis.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undead« (26. Februar 2010, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walt(h)er« (26. Februar 2010, 16:36)
Zitat
Original von SGTGRINCH
Irgendwie komme ich mir vor wie im Kindergarten.
Bullshit hier :roll:
:fresse:
Zitat
Original von Boba_Fett
oder denkt hier einer, ich heiße wirklich Boba Fett? :lol:
Zitat
Original von Walt(h)er
Edit: Und das es User ohne TT-Status gibt, die wunderbare Handelspartner sind sieht man auch. Beispiel WARHEART um nur einen zu nennen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.