Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann ich dir in Kürze Auskunft geben.Weiß jemand,ob die TM Outer passen?
GSG bekommt von uns das Feedback und leitet das an WE weiter. Ob die sich dann eventuell drum kümmern wird sich erst zeigen. Bei der ersten Serie die WE Glocks ist das Phänomen jetzt bei allen Exemplaren aufgetreten, die ich hatte. (Waren 3 Stück) Für die obige Testwaffe gabs direkt von GSG Ersatz, mal sehen wie lange der hält. Nach Borderwar gibts eventuell nähere Aussagen.Oder hat WE bei den Material nachgebessert?
Das wäre großartig!Kann ich dir in Kürze Auskunft geben.Weiß jemand,ob die TM Outer passen?
Habe imo nen TM Aftermarket Slide auf dem Weg zu mir, der soll in meine WE G17.
Aber sind die KWA Glocks nicht auch Druckguss? Ist das Risiko dort nicht gleich hoch, das der Outer bricht?
So, habe den Shooters Design Outer gestern vom Zoll gehollt und gleich eingesetzt.Das wäre großartig!Kann ich dir in Kürze Auskunft geben.Weiß jemand,ob die TM Outer passen?
Habe imo nen TM Aftermarket Slide auf dem Weg zu mir, der soll in meine WE G17.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.