Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RT Montana« (19. Januar 2012, 17:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nex91« (19. Januar 2012, 17:30)
Zitat
Original von Sgt. Miller
Was aber bei ihrem AS Ableger natürlich 0 und nichtig ist. Nicht desto trotz, ich freue mich ebenfalls, dass sie kommt und kein x-tes Pseude CQB M4 oder AKSU Gedönse, das die Welt nicht braucht. Die Ergonomie stelle ich mir aber nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig vor bei dem Klotz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mop« (25. Januar 2012, 20:20)
Zitat
Original von kf85
Die Makarov is ma sexy! Aber ich hoffe ja immernoch das die Jungs von KWA meine Gebete erhören und mal ne anständige MP2/ UZI bauen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.