Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (22. Januar 2016, 10:40)
Zitat
Naja wers braucht...
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
Naja, anstatt nur Modelle aus China einzukaufen und in den verschlimmbesserten Shop zu packen macht Begadi mal was innovatives.
Die ganzen SAR Modelle, die nicht mehr hergestellt wurden wieder in Produktion gebracht, die HW-Modelle, jetzt die OMR und Roedale Sachen (auch wenn die Gewehre bisher nur umgelabelt sind, die Zubehörteile sind auch spannend), jetzt diese Neuentwicklung...
Zitat
Besonders vorteilhaft bei dieser Bauweise
hat sich dabei erwiesen das die Waffe durch das verteilte
Gewicht der Internals, eine verbesserte Schwerpunktlage
aufweist.
Bisherige Airsoftwaffen waren von der Gewichtsverteilung
durch die rückseitig verbauten Internals
sehr Hecklastig.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (27. Januar 2016, 09:35)
Ich denke das hat eher mit dem geschmacksmuster dingens zu tun - wenns keine großartigen Vorteile der "Innovation" gibt, wer weiß obs dann als Muster durchginge? Der Kerl der das checkt hat doch keine Ahnung von Softairs... Also lieber ein bisschen dramatischer und "schützenswerter" beschreiben als es tatsächlich ist.Zitat
Kann ich so nicht nachvollziehen.
ASGs Made in Germany
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Hmmm. Da ist wohl was verwechselt worden. DIe dargestellte Gearbox in der Patentschrift ist ja ne V2, meinte natürlich dann eine V3, wie im Bild, als bessere Alternative.Ähm...die AK hat eine V3 verbaut...
aber könnte man das ganze nicht in eine MP7 verpacken??
<- Würd ich so unterschreiben!
Naja, anstatt nur Modelle aus China einzukaufen und in den verschlimmbesserten Shop zu packen macht Begadi mal was innovatives.
Die ganzen SAR Modelle, die nicht mehr hergestellt wurden wieder in Produktion gebracht, die HW-Modelle, jetzt die OMR und Roedale Sachen (auch wenn die Gewehre bisher nur umgelabelt sind, die Zubehörteile sind auch spannend), jetzt diese Neuentwicklung...
Naja,da muss ich dir widersprechen.
Sniper gibt sich wenigstens Mühe so ziemlich jeden (Waffen)-Geschmack in Deutschland abzudecken.
Sie füllen jede kleine Lücke aus und geben sich wirklich Mühe auf den Markt einzugehen (man siehe TM M4, T21, etc).
Allein was die letztes Jahr alles an Nischenprodukten importiert haben ist irre.
Das "innovative" bei Begadi vermisse ich.
Im Endeffekt machen die nichts anderes als uralte CA- und ICS-Modelle unter neuem Label auf den Markt zu werfen.
Und wenn ich mir so den entsprechenden Thread anschaue, haben sie keine Minute dafür investiert die alten Schwachstellen auszugleichen.
Die HW Modelle sind auch nur das 100. überteuerte normalo M4/G36/etc, von dem behauptet wird es sei das Beste.
Auf die Neuentwicklung bin ich auch sehr gespannt, leider hat mich Begadi in dieser Richtung zu oft enttäuscht die letzten Jahre. Alles, was groß angekündigt wurde stellte sich am Ende als umgelabelte 0815-Kanone heraus (auch die Roedale sind nur WELL Kanonen). Das reißt dieses eine Gebrauchsmuster (was ich jetzt auch nur mäßig spektakulär finde) auch nicht heraus.
Versteht mich nicht falsch, ich bin Kunde bei beiden Shops und werde das auch bleiben.
Allerdings habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass Begadi sich als Fokus eher den Low-Midprice-Volumenmarkt ausgesucht hat; so wirkliche hochwertige Exoten vermisse ich in deren Angebot.
Und da ist Sniper vom Angebot her einfach Welten voraus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.