Hallo
Nach Absprache mit der Forumadministration biete ich hier ganz offen für alle User des 6mm Forums den Import legaler und deaktivierter von Laser/Lampen/ASG´s aus China, Amerika, Taiwan usw an.
Es ist also möglich Ware jeglicher Art aus Fern-Ost zu importieren, von mir deaktivieren zu lassen und sie zu Innerdeutschem Versand zu Versenden. Da ich unweit von der Grenze wohne, stellt es weniger ein Problem für mich dar, diese zur deutschen Post/DHL usw zu bringen.
Wie läuft es ab?
Ganz einfach: Ihr meldet euch via PN bei mir und schreibt mir was ihr braucht. Da es in Frankreich auch Grenzen gibt, insbesondere was die Leistung einer ASG angeht, schau ich mir an ob sie legal in Frankreich ist und gebe Rückmeldung. Ich gebe dann alle notwendigen Daten für das Bestellen an den Interessent und er kann bequem und vor allem ohne Zwischenmänner die Ware direkt aus dem gewünschten Shop zu mir nach Hause ordern und selbst bezahlen!
Da es natürlich Lieferzeiten gibt, welche ich nicht beeinflussen kann, ist es möglich das eine Bestellung ein paar Wochen dauern kann.
Sollte irgendwas am Zoll hängen bleiben, so lege ich den Betrag grundsätzlich in Vorschuss ( es sei den es sind utopische Summen), lege die Rechnung an den Käufer und erwarte das die Rechnung anstandig beglichen wird! Sollte mein Vorschuss nicht bezahlt werden, so behalte ich mir vor die Ware bis zur Vollständigen bezahlung bei mir zu behalten und sie nach jeweiliger Absprache mit der Forumsleitung zu einem späteren Zeitpunkt zu verkaufen damit ich nicht auf den kosten des Vorschusses sitzen zu bleiben!
Da für mich auch kosten anfallen, wie beispielsweise Versand, Fahrkosten zur Post, eventuell Material zur deaktivierung usw, werde ich mit jedem User individuell absprechen welche Summe ich erhalte. Sollte der User (wie es bereits mehrere User hier im 6mm getan haben) einen zusätzlichen Obulus mir zu Teil lassen werden freut sich meine Tochter mit Sicherheit darüber
Beim bestellen von ASG´s wird mit dem User im VORFELD geklärt wie die Waffe zu versenden ist, damit sie den Deutschen Gesetzen entspricht!!!
Waffen mit einer Bewegungsenergie über 0.5 Joule (semi natürlich, umgebaut) werden direkt ans Beschussamt geliefert!
Was bringt es euch?
Es ermöglicht jedem Airsoftler, der hier beim 6mm ist, jegliche Art von Laser/Lampen/ASG´s/Gearboxen usw zu bestellen und sie den deutschen Gesetzen entsprechend zu Verwenden!
Da ich derzeit ein Angebot für bei einem großen Shop vorgelegt habe, kann es bei großem Interesse auch direkt über einen deutschen Shop bezogen werden. Allerdings wird dazu nichts verraten bis es spruchreif ist!
Was habe ich als Importeur davon?
Naja bis auf Erstattung von meinen Kosten und einem eventuell kleinen Gewinn, nicht arg viel.
Was gibt es zu beachten?
Das mein Vertrauen nicht missbraucht wird, da ich am Ende ganz schnell am Ar... sein kann! Sollten User mein Vertrauen missbrauchen, wird das System komplett umgestellt und es kann zu diversen Verzögerungen kommen oder es wird eingestellt!
Bestellungen sollten nicht ohne mein Wissen getätigt werden, denn wenn ich nicht weiß wer was Bestellt hat, dürfte es mir unmöglich sein die Ware an den richtigen Adressaten zu schicken.
Was kann ich importieren?
Quasi alles was in Deutschland nicht importiert werden kann. Diverse Bilder zum Beweis kann ich natürlich liefern!
Nachtrag: Hier mal ein Vorgeschmack dessen was erst kürzlich eingetroffen ist...
Fehlt noch was?
Keine Ahnung, bis jetzt hab ich alles nach besten Wissen und Gewissen angegeben! Bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung. Sollte ich was vergessen haben, bitte ich mich darauf hinzuweisen und ich ergänze es dann natürlich!
Boiler