Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
8. Nach Abschluss des Verkaufs ist der Startpost im Ausgangszustand zu belassen. Es dürfen keine Bilder gelöscht, Änderungen am Text vorgenommen oder der Preis gelöscht werden. Meldet den Thread einem Moderator und er wird ihn schließen und in einen geschützten Bereich verschieben. Dort wird er automatisch nach 6 Monaten gelöscht.
Zitat
Änderungen am Text vorgenommen
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
Zitat
Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixshooter« (5. Februar 2011, 19:47)
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
Zitat
Und für jeden Gegenstand ein Extra-Thread: Der Verlauf zeigt ja auch, was weg ist. Im Startthread hat man meist eh Bilder mit viel Kleinkram. Neue Bilder macht keiner. Editiert man den Text, liest es eh keiner. Ich verkauf hier auch einiges und kenn den ganzen Spaß. Dann beantwortet halt die PM, ob dies oder jenes noch da ist, obwohl es weg ist.
Zitat
Und die Idee von Chris ist durchaus praktikabel.
Zitat
Original von Mollonat
Soweit das ich verstanden habe, will die Forenleitung mit der Änderung bei Problemen Käufe besser nachvollziehen können.
Aber was geht denn die Forenleitung Käufe zwischen Usern an?
Zitat
Original von DarkAngel
Zitat
Original von Mollonat
Soweit das ich verstanden habe, will die Forenleitung mit der Änderung bei Problemen Käufe besser nachvollziehen können.
Aber was geht denn die Forenleitung Käufe zwischen Usern an?
Ähm, viel.
Es wird hier die Plattform zum Handel geboten, ergo geht es uns wohl was an.
Spätestens wenn wieder gejammert wird, weil die Ware nicht nach 48h eingetroffen ist.
Wir kontrollieren den Handel, wir regeln den Handel und wir geben die Regeln dafür, also haben wir verdammt viel mit den Käufen zw Usern zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mollonat« (5. Februar 2011, 21:31)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.