Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Begadishop« (11. Mai 2015, 09:41)
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (11. Mai 2015, 12:52)
Zitat
Karabiner K98:
Der bekannte Karabiner mit dem legendären Mauser System
Erscheinungsdatum: Mai 2015
System: Gas (Repetiergewehr)
Hersteller: SHS/PPS
Zitat
SAR M41/05:
Der Rückstoßlader im Kaliber 9x19mm
Erscheinungsdatum: Mai 2015 (6 Versionen)
System: SAEG / GBB
Hersteller: ICS (SAEG) & WE Tech (GBB) + weitere in Planung
Zitat
SAR M41:
Das bekannte Selbstladegewehr in 7,62mm.
Erscheinungsdatum: September 2015
System: SAEG (überarbeitete Version, moderne Internals)
Hersteller: Classic Army
Zitat
SAR M41/43:
Ein bekanntes Selbstladegewehr, im NATO Kaliber .223.
Erscheinungsdatum: September 2015
System: SAEG (überarbeitete Version, moderne Internals)
Hersteller: Classic Army
Zitat
M54:
Der Klassiker im Kaliber 9x19 mm
Erscheinungsdatum: Frühjahr 2016 (mehrere Versionen)
System: GBB ( CO2)
Hersteller: (noch) keine Angabe
Zitat
SAR EUROPA SPORT:
Präzise, moderne Selbstladebüchse in 5,56x45mm
Erscheinungsdatum: Mai 2015 (lange Version) / Sommer / Herbst 2015 (kurze Version)
System: SAEG
Hersteller: ICS
Zitat
SAR M58:
Robustes, klassisches Selbstladegewehr in 7,62x51mm
Erscheinungsdatum: Winter 2015 – Frühjahr 2016
System: SAEG
Hersteller: (noch) keine Angabe
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (11. Mai 2015, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (11. Mai 2015, 15:07)
Nicht alle Leute, die Softairs kaufen, sind Spieler. Bei Sammlern und Plinkern sind GBBs (zurecht) deutlich beliebter als bei Spielern. Wobei dieses Jahr auf der DE3 auch genug Leute mit GBBs waren.Das das bei uns immer keiner verstehen will. GBBR sind einfach Waffen die sich hier nicht wirklich rentabel verkaufen.
Schaut mal auf die Spielfelder das da der Großteil nutzt. Mittlerweile sind das SAEG und HPA und danach mit großem Abstand kommen die GBBR.
Sturmgewehr 57
Zitat von »Oxymoron«
Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metapher« (11. Mai 2015, 14:47)
Amen.....Aber allein die Tatsache dass es nicht das drölfzigste M4 ist, macht die ganze Aktion schon sehr gelungen.
Sturmgewehr 57
Schweizer Clownstarn Reenactment?
Schade, dass es, wenn ich es richtig lese, nur als Branding ausgegeben wird.
Ein umgebaute SAR-Waffe wäre das Topnotch und sicherlich die 700-1000 wert.
Ich lass mich überraschen was wirklich gezaubert wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.