@Silence
ersteinmal vielen Dank für die ehrlichen Worte
da es sich um mein allererstes Preview handelt, sind natürlich noch einige Fehler drin.. Die werden aber hoffentlich im Laufe der Zeit immer weniger
zu deiner Kritik:
ein paar deiner Kritikpunkte sind mir leider später auch noch aufgefallen (klar geworden), das versuche ich natürlich im nächsten Preview besser zu machen
Das Historische habe ich auch von Wikipedia, halte es aber nicht für sonderlich schlimm, eine Kurzfassung von dem Artikel zu machen, da das Historische sonst auch einfach auf Wikipedia nachzulesen ist. Ich hielt es in diesem Falle für Wichtig zu erwähnen, wollte da aber keinen großartig neuen Text erfinden, sondern versuchte einfach nur es anschaulich rüber zu bringen. Grundsätzlich hast du aber natürlich recht, dass man das auch hätte anders machen können.
Das es vom Stil an GSP erinnert, kann ich nicht wirklich leugnen. Ich wollte dieses aber nicht kopieren, sondern wusste im Ersten Moment auch nicht, wie ich es hätte anders machen sollen. Ich habe mir dabei gedacht: "Wenn Leute nur durchswitchen" (was ja viele yt Nutzer tun) sollten die auch immer wissen, um welche Waffe es geht. Deshalb habe ich mir das "abgeschaut". Wenn das natürlich negativ auffällt, mache ich das selbstverständlich beim nächsten mal anders
Nochmal vielen Dank für deine Kritik, so weiß ich jetzt wenigstens, was ich beim nächsten mal verbessern kann.. Ich hoffe, dass du mir beim nächsten Mal vielleicht wieder eine so ehrlich Kritk entgegben bringst