Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht. Ich habe die Oberbegriffe Metall und Plastik der Einfachheit halber verwendet, da ich die genauen verwendeten Materialien vorher nicht recherchiert habe. Mache immer alles aus dem Stegreif und wie es mir gerade einfällt.
Zitat
Gute Idee eigentlich,.. aus Anonymitätsgründen
Zitat
Ja, den kleinen Schlüssel müsstest du dann quasi mitführen, aber einmal aufziehen reicht eigentlich, um die volle Kapazität rauszuhauen. Zumindest war das bei meinem kurzen Test so, verwende Highcaps sonst nie
Zitat
Nun ja, hätte ich natürlich machen können, aber es soll eigentlich bis 4:32 nur ein kurzes Review sein, das man sich ansieht, wenn man die Softair in guter Qualität einmal komplett sehen möchte. Alles andere sind als Zusatzinformationen zu sehen, die man sich bei Bedarf auch noch zu Gemüte führen kann. Solche Reviews sind zeitaufwendig, wenn man immer alles vorm Greenscreen macht. Extra von allem noch Fotos zu machen oder das Öffnen der Gearbox zu filmen, war mir dann zuviel. Ist ja meine Freizeit
Vielleicht mache ich demnächst mal ein Upgrade-Video, in dem ich zeige, wie man das meiste aus der Gun rausholen kann
Naja is halt schwer zu glauben. Hab schon viele ASG's geschossen und viel bei meinen eigenen ASG's rumgeschraubt um Reichweite und Präzission zu steigern und meiner Erfahrung nach sind 65m(nachgemessen!) das Maximum was man erreichen kann mit normal eingestellten Hopup und nicht wo die Kugel zu krass nach oben fliegt. Oder misst du ab der Stelle wo die BB auf den Boden trifft? Dann sind 70-75m nachvollziehbar!
Manntreffer auf 75m hab ich bisher nur bei nen Kumpel seiner PTW gesehen mit Wideborebarrel und Orga Adjuster usw., da stand ich auf dem Massband bei 75m und der hat mein Becken noch getroffen. Aber PTW's sind wieder ne andere Geschichte...
ansonsten schöne Reviews mit schönen Hintergründen
Hast natürlich Recht, bei einem Kurzreview erwarte ich natürlich nicht zu sehen wie du die Airsoft komplett zerlegst, nur halt sowas "markantes" wie du es ja erwähnt hast mit der voll eingefetteten ...wäre interessant zu sehen (für solche Innenleben-Anfänger wie mich). Ich hab bei meiner HK416 z.B. das Problem gehabt dass die Kabel im Schaft recht locker waren (was letztenendes durch falsches reinlegen zum Kabelbrand führte... ).
Im ganzen aber trotzdem sehr cool. Vorallem wegen der Bildquali!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alkany« (16. Oktober 2014, 17:30)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.