Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (19. April 2014, 15:06)
Zitat
"What is it?"
Project X is a full mechanical, select fire, pneumatic drop-in system for an AEG gearbox.
The system has no electronics so there is no need for a FCU, wire harnesses or battery.
The key purpose of this system is to be able to operate reliably in any climate and weather
condition you can throw at it, up to and including being completely submerged in water.
...
ich finde den ganzen Polarstar Hype ja irgendwie quatsch, die classic airsoft Firmen sind ja alle pleite gegangen um einen guten Grund, external rigs waren einfach nicht mehr gewünscht durch die Spieler. Und jetzt soll das alles das neueste sein? Gabs alles schon in den achtziger.
Also bin absoluter gasgun liebhaber, aber der Sound von Polarstar ist ja sowas von langweilig....und kein blowback?
....und kein blowback? Wenn man schon ein HPA system baut warum dann ohne Blowback?
... Ich glaub der hype ist bald vorbei und Polarstar wird sich zu den Firmen wie Asahi, JAC und Sun Project fügen.
Ich für meinen Teil denke: Wer die Vorteile dieses Systems beschwört, hat den grundsätzlichen Gedanken von Airsoft nicht verstanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »40mmrain« (25. April 2014, 20:33)
"Wer die Vorteile dieses Systems beschwört, hat den grundsätzlichen Gedanken von Airsoft nicht verstanden."
Hast du schonmal gesehen mit was für Augenkrebsgear auf Spielfeldern rumgerannt wird - und dann kritisierst du bei ner Airsoft nen Schlauch der aus dem Griff kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (25. April 2014, 20:47)
Nur weil wir wegen hier in DE wegen der rechtlichen Lage schwer an eine kommen, ist das ganze Ding ein....Flop? Diese Logik...
Hast du schonmal gesehen mit was für Augenkrebsgear auf Spielfeldern rumgerannt wird - und dann kritisierst du bei ner Airsoft nen Schlauch der aus dem Griff kommt?
Nur weil wir wegen hier in DE wegen der rechtlichen Lage schwer an eine kommen, ist das ganze Ding ein....Flop? Diese Logik...
Ich sehe da keine Logikfehler drin! Solange es keine kompletten Waffen gibt: Für den lokalen Markt uninteressant! Und bei den Preisen für ein komplettes System dann immer noch ein Nischenprodukt für Gutbetuchte.
Zitat von »Bulldoxx«
Airsoft ist ein wenig mehr als in Gear posen
Zitat von »Bulldoxx«
; ist sammeln, ist schrauben.
Zitat von »Bulldoxx«
Und nur weil die Guns mit Kupplung Classic waren, muß es sich nicht bewährt haben. Ich will es keinem absprechen, der Spaß daran hat, eine Remote zu benutzen...
Die Systeme mit Gas im Magazin kamen deutlich später und haben den HPAs instant den Rang abgelaufen. Wie oben geschrieben: Es gab eine Reihe Hersteller, von denen es keiner ins Jetzt geschafft hat.
Zitat von »Bulldoxx«
mein Ding ist es eben nicht.
Zitat von »Oxymoron«
Vergebene Liebesmüh' Bulldoxx.
Er bekommt für die Werbung von PS die Luft umsonst
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »40mmrain« (26. April 2014, 23:48)
Die Asahi WA2000 würde da gerne ein Wörtchen mit dir sprechenZitat
Was bei den ganzen aktuellen Sachen der durchbruch ist dass es weltweit die ersten Epneumatischen Systeme überhaupt im Airsoft sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (27. April 2014, 10:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.