Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChinToka« (21. November 2014, 21:10)
Stimmt und durch die dickere Füllung brichts halt weniger. Und den Rest, je nachdem, wenn man z.B. ein Gewinde nimmt (Öffnung) könnte man dann ausfüllen mit Heißkleber. (bei einem Griff z.B. sodass halt der Druck als solches eine Hülle darstellt.)
Hier logisch, aber wie sieht es bei einem RAIL aus. Gibt ja da den Vergleich mit der G36 IDZ Schiene welche z.B. nicht diese gleiche "Qualität" hat, wie die von Begadi, wobei hier eh relativ, weil viel zu groß für den 23x23cm Drucker. Die Seite muss ich mir amal anschauen wegen Vorlagen, weil ich nen Metaller hier hab.
Preis? 2200euro pi ma Daumen?
Zitat
Alkany, mein Neid sei Dir gewiss! Privates Spielzueg oder gewerblich wenn ich fragen darf?
Ich hab im Moment auch einen UM2 zur Benutzung, allerdings spinnt das Teil rum, und wollt mal fragen ob du das Problem bestätigen kannst, wenn auch nur minimal.
Die meisten Objekte die höher als 1cm sind bekommen bei Schichthöhe 1cm eine unsaubere Kante. Ich hab die Kiste inzwischen zerlegt und bin mir sicher das es an den Linear lagern der Z-Achse liegt. Diese scheinen kurzzeitig, wenn man die Richtung wechselt zu blockieren. Dadurch äußert sich das Problem so, dass das Druckbett kurz hängen bleibt und dann beim nächsten Mal gleich um mehrere Millimeter sinkt, so haftet eine Schicht nicht richtig und mein Objekt ist im Eimer, da es nach dem Abkühlen teilt.
Gedruckt mit Layerheight 0.16 und ABS.
- Gestern hatte ich einen Fehldruck, wo bis 0,5 cm Höhe alles okay war und danach war es ein wildes Durcheinander von Fäden.
[...]
Achja, und der Support von Ultimaker ist relativ schlecht auch. Wenn du Probleme hast, dann immer telefonisch kontaktieren, sonst wartest du ewig
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.