Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Guten Morgen,Bin vom Kauf zurückgetreten nachdem ich auf das Deluxepacket upgegradet hatte. Das Review und die ungenauen Aussagen bezüglich dem Liefertermin im Mailverkehr waren für mich das Aus für die Raptor Grach.
Am 18.9 ging eine Mail ein, dass die Grach jetzt auf dem Weg sei und man damit rechnete in der KW40 liefern zu können. Als goodie für die langen Wartezeigen wurde den Vorbestellern angeboten für 45€ auf die DeluxeVersion aufzustocken (1x zusatz Magazin+1x Kleschmount) Optional konnte man sich vergünstigt Magazine ordern 40€ statt 54€.
Im Europäischen Ausland bekommt man die Magazine generell für 40€ gekauft und in Übersee für 35$.
KW 40 ist morgen vorbei und einen verbindlichen Liefertermin konnte/wollte man mir nicht mitteilen.
Via Mail wurde erklärt, dass es zu Verzögerungen käme, da neue Dichtungen in die Magazine gebaut werden müssten. Ob das ganze jetzt der Wahrheit entspricht kann ich nicht nachprüfen, aber auf mich wirkt das wie eine Hinhaltetaktik. Und sollten die Magazine so mieserabel sein, dass die Dichtungen getauscht werden müssten, würde ich von dem Gerät sowieso Abstand nehmen.
Einfach nur schade, was da los ist...
Wäre aber gespannt was hier etwagige Käufer von dem Gerät erzählen.
This post has been edited 1 times, last edit by "BEARS-FOX" (Oct 22nd 2020, 12:24pm)
Wo? Einen gewissen Spitznamen bekommt man nicht von Ungefähr und ohne Grund! Projiziere doch nicht dauernd bösartige Absichten in jeden Nebensatz.Quoted
erst mal vorweg: Uns hier öffentlich als potentielle Lügner zu
bezeichnen oder eine Hinhaltetaktik zu unterstellen finde ich schon
etwas daneben.
Per Mail hatte ich zwei mal nachgefragt was exakt mit den Magazingummis gemeint war und exakt keine Antwort darauf erhalten. Seltsamerweise erweckte das dann o.g. Eindruck; Weshalb weiß ich auch nicht. Aber immerhin schön das über zwei Wochen später dann in einem Forum darauf reagiert wird.Quoted
Ob das ganze jetzt der Wahrheit entspricht kann ich nicht nachprüfen, aber auf mich wirkt das wie eine Hinhaltetaktik
Scheinst aber nicht zu lachen.Quoted
Ein Vergleich mit Asien ist für mich immer wieder lustig.
Quoted
Im Europäischen Ausland bekommt man die Magazine generell für 40€ gekauft und in Übersee für 35$.
Dito,Quoted
Vielleicht bessert Raptor ja nochmal nach und bringt eine Version 2 mit Double Action, dann schlage ich auch gerne zuFito
Und am 18.9 per Mail schreiben, die Grach wären auf dem Weg und werden in KW 40 ausgeliefert ist jetzt was? Wehe dem wer Übles dabei denkt.Quoted
[...] und zum anderen bis Montag dieser Woche die Waffen noch auf dem Weg waren
Quoted
erst mal vorweg: Uns hier öffentlich als potentielle Lügner zu bezeichnen oder eine Hinhaltetaktik zu unterstellen finde ich schon etwas daneben.
This post has been edited 5 times, last edit by "Frau Holle" (Oct 23rd 2020, 11:21pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "BEARS-FOX" (Oct 26th 2020, 5:29am)
Deutlich am Ragequitten...Quoted
sondern immer nur DEUTLICH
Dann darf ich bei anderen Händlern keine Airsoftwaffe + ein anderes Hop Up gummi gleichzeitig bestellen und liefern lassen? Ok.Quoted
Das ist rein rechtlich nicht Möglich, denn wir müssen Garantie auf die Ware geben, ob der Kunde sie will oder nicht.
Quoted
Wir haben eine sehr enge Kooperation mit Raptor und sind als der einzige
Shop, der über Zertifizierte Techniker verfügt und als einzigstes
G&G Supportcenter in Deutschland durchaus in der Lage die Waffen
genau so wie die Fabrik zu bearbeiten ;-)
Wenn ich einen reichhaltigen Fundus aus 10 satten Jahren Import habe, gebe ich gerade deswegen keine "verbindlichen" Auslieferungstermine raus, die ich dann nicht halten kann... Wenn ihr Hellsehen könntet wäre das nicht passiert.. exakt da ist das Problem. Erkennste selber, oder? Kenne auch relativ nah zwei andere Shops, die das alles anderes Handhaben und eine andere Kundenkommunikation und Transparenz und Kulanz an den Tag legen anstatt mit dem Finger zu wedeln, abwertend werden und sich echaufieren.(Entschuldigung: Korrektur: Deutlich werden, weil sie sich in Gesicht gehauen fühlen.)Quoted
Sicher weißt
du das es so etwas wie Zoll und Transportprobleme gibt oder? Man
bekommt die Avis das die Ware zugestellt wird, dann stellt sich heraus
das ein Paket noch in Frankfurt ist und man wieder warten darf usw. Wenn
wir Hellsehen könnten dann würde uns das sicher nicht passieren
Der kritischen Stimme die Expertise abzusprechen ist ein super seriöses, valides Argumentationsmittel! Leider bestelle ich seit deutlich länger als 10 Jahren meinen Bastelbedarf und Ausrüstungskappes aus Asien und Russland (Sicher nicht in Shopmengen) und spare immer bei den Bestellungen, trotz Zoll, Märchensteuer, Versand und Rumgeeier. Sonst würden wir das alle nicht machen. Aber offensichtlich sind alle Asienbesteller Trottel.Quoted
aber so argumentieren kann auch nur jemand
der wenig Ahnung vom Import aus Asien hat. Was ja der Vergleich mit den
Magazinpreisen auch zeigt
Du erlebst es als Schlag ins Gesicht wenn Kunden ihre ehrliche Meinung abgeben und dabei nicht beleidigend sind? Kritikfähigkeit ist eine Zierde und anstatt rechtfertigungsstrategien, blame-game und Abwertung des enttäuschen Kunden zu praktizieren, hätte ein einfaches: "Ist scheiße gelaufen, tut uns Leid und hatten das alles anders geplant, In Zukunft hoffen wir das es glatter läuft" mehr als gereicht, die gemüter zu besänftigen...Quoted
[...] bin nicht wie andere die sich dafür lächelnd bedanken wenn Ihnen jemand ins Gesicht schlägt
This post has been edited 1 times, last edit by "Frau Holle" (Oct 26th 2020, 6:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Frau Holle" (Dec 2nd 2020, 8:56pm)
Quoted
Bzgl. Raptor: Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass man (bei den
meisten Herstellern) mitterweile mindestens 1-2 Jahre warten muss, bis
ein neu auf dem Markt gebrachtes Airsoftmodell keine Kinderkrankheiten
mehr hat.
Bzgl. Raptor: Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass man (bei den meisten Herstellern) mitterweile mindestens 1-2 Jahre warten muss, bis ein neu auf dem Markt gebrachtes Airsoftmodell keine Kinderkrankheiten mehr hat.
Ein Gelungenes Gegenbeispiel würde ich die VFC Glocks nennen. Tun was die sollen und sorgen für Vergnügen. Nichts brilliantes aber immerhin. Keine größere Betatestphase auf Kosten des Endkundens. Danke!
Die Marui HiCapas sind der Hammer. Die werden gefühlt über die Jahre nur besser.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.