Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "ANTHRAX 666" (May 8th 2014, 11:38am)
Boiler erreicht Eskalationsstufe 2.0
Hallo
Ne M4 GBB? Wahnsinn, wie kam man den auf die Idee sowas zu bauen? DAS nenn ich innovative Produkte
TM Hin, TM her... Wieder ne neue M4. Diesen Trend sollte man verfolgen, bin der Meinung es gibt eindeutig zu wenig M4 auf dem Markt
Die 417 allerdings, sieht très chic aus
Boiler
This post has been edited 2 times, last edit by "40mmrain" (May 15th 2014, 1:44pm)
Amen!Hallo
Ne M4 GBB? Wahnsinn, wie kam man den auf die Idee sowas zu bauen? DAS nenn ich innovative Produkte
TM Hin, TM her... Wieder ne neue M4. Diesen Trend sollte man verfolgen, bin der Meinung es gibt eindeutig zu wenig M4 auf dem Markt
Die 417 allerdings, sieht très chic aus
Boiler
Habt ihr Leutchen diesen immergleichen Spruch eigentlich in ner Textdatei abgespeichert nur um den jetzt endlich wieder hier ausreieren zu können? Wieso kommt der whine immer wieder von den selben Leuten?
Es ist eine GBB von TM, das ist nicht "irgendeine" neue M4. Wir können uns auf eine cooldownunempfindliche, präzise, haltbare, zuverlässige, gaseffiziente GBB mit einem guten Preis-Leistungverhältnis freuen, welche schon wieviele Hersteller abgeliefert haben? Wehe es kommt mir jetzt einer mit KJW.
Wenn ne China-Firma ne neue 0815 M4 rausbringt wäre der Spruch angepasst, aber hier muss objektiver an die Sache rangegangen werden. Soll ich objektiv noch schnell definieren?
This post has been edited 2 times, last edit by "ANTHRAX 666" (May 15th 2014, 12:24pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.