Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es scheint mir, als währe das 6mm-Team extrem fleisig gewesen. Ziehe meinen Hut vor der gesammten Mannschaft, denn ich weiß, wie stressig Messen sein können.
Auf die Zusammenarbeit mit RS bin ich sehr gespannt! Ein silberstreif am Horizont ...
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
Man(n) muss auch mal erwähnen, dass das 6mm Team (gefühlt) die einzigen Airsoftspieler auf der IWA waren, die nicht als AS Spieler erkennbar waren, weil nicht im Semi-Kampfanzug!
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
This post has been edited 1 times, last edit by "Feda" (Mar 11th 2013, 12:31pm)
4 guests
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.