übersetzt:
Nicht einwohnenden der Niederlanden (also zb die Deutschen) die Airsoft betreiben, bekommen die erlaubnis teil zu nehmen an Events in den Niederlanden.
Jein.
Langsam kommt immer mehr info raus. Wie es jetzt aussieht MUSSEN Niederländische spieler mitglied von den dachverband NABV sein. Dan dürfen die auf ihre eigene adresse die kniften haben. Wie es aussieht mit spieler ausserhalb die Niederlande ist noch nicht viel bekannt. Meine nachfrage ist weiterhin unbeantwortet. Wenn aber meine info stimmt mussen nicht mitglieder von NABV eine einladung von eine Orga zu ein skirm vorlegen können bei polizei-kontrole. Diese einladung soll dan gültig sein von ein tag vor dem skirm bis ein tag nach dem skirm. Orga's müssen mitglied von die NABV sein. Wie es aber aussieht beim durchfahren nach ein skirm im Belgiën weiss ich nicht.
Die NABV ist momentan im gespräch mit den Niederländische Zoll wegen das importieren von kniften und/oder teilen. Im moment ist es so das die Zoll sagt das importieren selbst für NABV mitglieder streng verboten ist.
Im moment kann man sich noch immer nicht anmelden bei die NABV. Wann ist unbekant. Aber mitgliedschaft soll €7/monat werden.
Was das organisieren angeht ist auch nicht viel bekannt. Eine orga hat mir erklärt das man keine erlaubnis von polizei/behörden braucht wenn das skirmgelände nicht betretbar ist durch dritten (zum beispeil in gebäuden oder ein wald mit ein zaun).