Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Durchaus korrekt, allerdings ist es in meinen Augen einfach sinnvoller das in einem Topic zu sammeln, hab den Titel auch verkürzt.
Kurz zu deinem Video, was mir bei meinem einmaligen ansehen aufgefallen ist.
- Kannst du gerade filmen? Dieser Winkel ist vielleicht etwas ungeschickt?
- "spezialisierter" = ich denke du meinst "modularer", durch die Rails kann man einfach anbauen was man will...
- Handschuhe? Für den Style?
- Bei dem Vergleich zu der KWA z.B. Abmaße der Händler kurz nennen, rundet das Bild einfach ab. So müsste ich jetzt selbst googlen usw. usf.
- Der Imbus ist nicht dabei?
- evtl. ein kurzes Auseinanderbauen, Blicke ins Innere - würde das Gesamtvideo weiter abrunden
- Das Bild in Bild vlt. durch einen Rahmen besser absetzen, hab zuerst gedacht was youtube da schon wieder für ein Sch"§$& einblendet
- Bei einem Schusstest kurz die Temperatur, Windervhältnis (Fahne neben dem Ziel), BBs, Gas, usw. kurz angeben/einblenden
Ich bin leider gerade etwas in Eile, deshalb nur in aller Kürze und Würze.
Das soll das Preview nicht schmälern, aber das sind in meinen Augen Tipps die einfach dein "Produkt" Video verbessern können.
PS
Das mit dem Magazin ist wirklich...
Alles klar, kein Problem. Wobei es sich bei meinem Video-Review ja nicht mehr unbedingt um ein Preview handelt, sondern um was handfesteres
This post has been edited 1 times, last edit by "Alkany" (Dec 21st 2013, 8:20pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bulldoxx" (Dec 22nd 2013, 4:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Alkany" (Dec 22nd 2013, 8:27pm)
Das Preview hatte ich sogar vor Kauf kurz überflogen, um ehrlich zu sein. Ich für meinen Teil lese im Normfall Langzeit-Erfahrungsberichte, wenn etwas schon länger auf dem Markt ist, um einen Eindruck über die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit zu bekommen. Außerdem runde ich das dann je nach Verfügbarkeit noch mit Video-Reviews ab, weil ich das potentielle Kaufobjekt einfach auch mal in bewegten Bildern sehen möchte. Wirklich technische Tiefe erwarte ich da gar nicht.Ach was!
Ich für meinen Teil wollte nur konstruktive Kritik äußern. Wenn das anders rüberkam, stelle ich das hiermit noch einmal richtig.
Nur eine Anregung fürs nächste Video...da kannst du noch besser werden .
Eine Vorstellung nach dem Motto: "Seht her, was ich neu habe", ist keine gute Entscheidungsgrundlage für interessierte Fories (dafür haben wir den Bilder-/Neuanschaffungsthread). Ein Preview braucht einfach etwas technischen Background.
Gerade, wenn es wenig Infos dazu im Netz gibt. Nimm mal als Maßstab, was die Leute interessiert, dieses Preview zur MP7. Hat mir persönlich sehr gut gefallen...das ist eine echte Entscheidungshilfe.
Ja, wobei das im Video sehr überspitzt und eher auf die Außentemperatur zurückzuführen ist. Habe von drinnen nach draußen geschossen, aber die Zimmertemperatur hat sich sehr schnell angeglichenDas Cooldown Problem wird ja im Video schon deutlich, da kommt ja bei jedem Schuß ne halbe Flasche Gas mit raus.
Nach etlichen Magazinen kann ich das Problem mittlerweile bestätigen. Ein volles Magazin im Einzelfeuer ist bei Raumtemperatur in schneller Schußfolge NICHT möglich. Die letzten ~BBs kommen zwar noch raus, aber nicht mehr wirklich spieltauglich.
Außerdem hatte ich mit den EliteForce BBs ebenfalls Klemmer. Dafür ist das Nozzle recht stabil und zerdrückt die zu viel geladenen BBs einfach. (Bild folgt) Andere BBs teste ich erst im nächsten Jahr.
Ja, mit Abbey Ultra hatte ich auch schon spekuliert. Vor allem soll das ja bei den aktuellen Temperaturen für eine etwas brauchbarere Performance sorgen.Walther Airsoft Gas, das Umarex- eigene Produkt.
Abbey Ultra schau ich mir im neuen Jahr mal an.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.