You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mad(JSK)

Unregistered

81

Saturday, November 28th 2015, 10:27am

Hey, gibt es hier schon Neuigkeiten zur MWS?? Und kommt eventuell doch eine Bestellung zusammen??

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

82

Saturday, November 28th 2015, 10:44am

Sorry, daß ich hier kein Update gebracht habe. Bin dran..sobald ich was Konkretes weiß, melde ich mich wieder. Privater Import scheidet bei der Menge der Interessenten aus...soviel ist schon mal sicher. Bitte da etwas um Geduld. Im Übrigen ist in Asien der erste Batch weitestgehend ausverkauft. Mal sehen, wann es wieder Nachschub gibt.
Truck
Fonald
Dump

  • "Teamleader" is male

Posts: 950

Date of registration: Oct 26th 2007

Location: 4056 Basel - Schweiz

  • Send private message

83

Tuesday, December 1st 2015, 10:03am

Passend zur TM M4 MWS GBB, RA-Tech ist bereits an neuen Bodys und anderen Parts dran

Cheers
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the fucking war!"

Buexx

User

  • "Buexx" is male

Posts: 151

Date of registration: Jul 19th 2012

Location: Freising

  • Send private message

84

Sunday, December 20th 2015, 5:59pm

Damit das Topic hier nicht in Vergessenheit gerät ;)
Laut fire-support.co.uk soll der nächste Schwung an M4 MWS Dezember / Januar 2016 kommen, wobei es laut Artikelbeschreibung dann auch "nur" 32 Stück sind (die man sich quasi jetzt schon reservieren kann).

Und für alle die nicht warten können gibt’s hier nen etwas langes Video zu den Internals, Schusstest, etc


EDIT: 25.12.15 fire-support hat die MWS aktuell wieder im Programm, scheint als ob da ein neuer Schwung aus Asien gekommen ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Buexx" (Dec 25th 2015, 12:30am)


Crave

User

  • "Crave" is male

Posts: 54

Date of registration: Jul 9th 2010

Location: Köln

  • Send private message

85

Sunday, December 20th 2015, 6:18pm

In Vergessenheit gerät das sicher nicht. :zwinker:

Mein Kumpel und ich haben auch großes Interesse an der MWS, weswegen ich einfach mal bei den "großen" deutschen Shops (die mir spontan eingefallen sind) per Mail nachgefragt hatte, wann man mit dem Gerät rechnen kann:

  • Softairstore: "Aufgrund von Lizenzen generell kein Interesse an Marui."
  • Begadi: "Keine Ahnung und bisher auch keine Absicht."
  • Sniper-AS: "Zur Zeit noch nicht bekannt ob und wann die MWS verfügbar sein wird."
  • Kotte-Zeller: "Ware bereits bestellt. Jedoch ist in Asien die Nachfrage derzeit enorm hoch, dass für den dt. Markt keine zu bekommen waren. Man bemüht sich aber."

Kann man also erstmal nur abwarten. Sobald die aber irgendwo (!) verfügbar sein sollte, werden mein Kumpel und ich auch sofort jeweils eine kaufen.

  • "Hugo89" started this thread

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

86

Wednesday, January 6th 2016, 3:06pm

Bei WGC: Tokyo Marui AA12 Electic Shotgun Pre-order für 413$; Ersatzmagazine für 25$

Tarak

User

  • "Tarak" is male

Posts: 473

Date of registration: Jul 21st 2008

Location: Amsterdam

  • Send private message

87

Wednesday, January 6th 2016, 7:37pm

AUTSCH! Laut verschiedenen Japanischen Foren soll die wohl 41000 Yen kosten, was etwa 320 Euro wären :o Da hat WGC aber gut zugeschlagen. :O
Aber scheiß drauf, sobald man das Teil irgendwo zu halbwegs normalen Preisen bekommen kann, kommt die mir ins Haus!

  • "Hugo89" started this thread

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

88

Saturday, January 9th 2016, 11:07pm

Bei Echigoya gibts die Kanone für 395$ im Pre-order. Magazine kosten 22,90.

Posts: 43

Date of registration: Oct 15th 2014

  • Send private message

89

Tuesday, January 12th 2016, 1:38pm

Wenn der Gott des Marken und Lizenzrecht uns hier nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Der Buschfunk lässt das leider vermuten :-(

Gruss

Bruce

  • "Hugo89" started this thread

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

90

Tuesday, January 12th 2016, 2:47pm

Redest du von der MWS oder Schrottflinte? Ersteres wird wohl gerade von K&Z importiert. Hat überhaupt einer für die AA Lizensen?

Tarak

User

  • "Tarak" is male

Posts: 473

Date of registration: Jul 21st 2008

Location: Amsterdam

  • Send private message

91

Tuesday, January 12th 2016, 2:48pm

Die Briten haben die fuer 470 Euro gelistet...
http://www.airsoftworld.net/tokyo-marui-…ic-shotgun.html

Anbetracht der niedrigeren Frachtkosten und Wegfall von Importzoll etc koennte das durchaus interessant sein... Ich fuerchte da geht der Weihnachtsbonus auch schon wieder dahin :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Tarak" (Jan 12th 2016, 2:58pm)


Buexx

User

  • "Buexx" is male

Posts: 151

Date of registration: Jul 19th 2012

Location: Freising

  • Send private message

92

Tuesday, January 12th 2016, 7:29pm

Redest du von der MWS oder Schrottflinte? Ersteres wird wohl gerade von K&Z importiert. Hat überhaupt einer für die AA Lizensen?

Gibts dazu eigentlich mehr Infos als den Post von Crave, Bulldoxx bist du da integriert? Hab auch mal ne Mail geschrieben an Kotte, aber bisher keine Rückmeldung bekommen (Aber so merken sie hoffentlich das es wirklich Leute gibt die das Ding wollen).

Tarak

User

  • "Tarak" is male

Posts: 473

Date of registration: Jul 21st 2008

Location: Amsterdam

  • Send private message

93

Friday, January 15th 2016, 11:34am

So, es gibt die ersten Bilder von der AA12 in freier Widlbahn: http://imgur.com/a/Bq3GO
Dazu gehoeriger Thread in Reddit: https://www.reddit.com/r/airsoft/comment…e_sledgehammer/

Preistag bei Echigoya is 41.000 Yen/320 Euro (im Laden) und 395USD/360 Euro im Webstore. Ich glaube ich muss mal einen Bekannten in Japan anhauen...
Soweit ich weiss ist der guenstige Preis fuer Preorder in der EU wohl 470 Euro.


Oh und fuer diejenigen die an der MWS interessiert sind: Es gibt sie in UK fuer 400GBP (http://www.fire-support.co.uk/product/ma…bbr-airsoft-gun)
Beim Import kann ich ggf helfen. (Versand nach NL und von hier aus zu nem Buema)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tarak" (Jan 15th 2016, 12:00pm)


94

Friday, January 15th 2016, 11:45am

Ist das jetzt Alu oder Plastik?

Wirkt etwas....billig..

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Tarak

User

  • "Tarak" is male

Posts: 473

Date of registration: Jul 21st 2008

Location: Amsterdam

  • Send private message

95

Friday, January 15th 2016, 12:01pm

Das schwarze is TM Plastik. Der silberne Teil is wohl Alu.

  • "Locke_der_B0SS" is male

Posts: 225

Date of registration: Sep 29th 2011

Location: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Send private message

96

Friday, January 15th 2016, 1:14pm

Hier nooch ein review auf japanisch für ein paar Bewegtbilder.
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

Tarak

User

  • "Tarak" is male

Posts: 473

Date of registration: Jul 21st 2008

Location: Amsterdam

  • Send private message

97

Friday, January 15th 2016, 9:08pm

MIttlerweile sind ein paar mehr Videos aufgetaucht. Die Reichweite scheint mit 17-20m eher unterdurchschnittlich. Allerdings sehen die Videos so aus als ob das Hopup net eingestellt wäre. (Flugbahn nach 17m abfallend und nicht leicht ansteigend bevor sie abfällt.
Ansprechverhalten sieht mit nem 7.4V Lipo auch ganz gut aus. Und sie scheint verdammt laut zu sein und zumindest ein wenig Rückstoß zu haben.

  • "Hugo89" started this thread

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

98

Saturday, January 16th 2016, 10:17am

http://imgur.com/a/Bq3GO

Paar nette Bilder!

  • "Pliskin" is male

Posts: 62

Date of registration: Feb 14th 2010

Location: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Send private message

99

Monday, January 18th 2016, 1:08pm

Gerade bei Twitter ein paar Bilder der Internals gefunden: https://twitter.com/Swallow__k/status/689019224371548164

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

100

Monday, January 18th 2016, 1:17pm

Das schau cool aus. Das Teil schreit nach Customgun-Mods.. Refurniture! Oder zumindest kann man die Shell mal komplett sauber Wassertransfer painten. So etwa.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads