Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Skulli" (Feb 25th 2010, 3:23pm)
Quoted
Original von Skulli
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich sind "Trusted Trader" keine Leute, die massiv Gewinne einfahren, oder dies versuchen.
Mir ist es schon bei 2 Personen mit diesem Titel aufgefallen, das die Einkaufspreise und die verlangten Preise hier überhaupt nicht übereinstimmen. Die liegen bei beiden Personen über dem doppelten des Neupreises.
Quoted
Original von Boba_Fett Trusted Trader => Vertrauenswürdiger Händler.
This post has been edited 1 times, last edit by "Skulli" (Feb 25th 2010, 9:44pm)
Quoted
Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.
This post has been edited 1 times, last edit by "SGTGRINCH" (Feb 25th 2010, 11:13pm)
Quoted
Aber für 40€~ einen Schaft kaufen, den Neupreis als 150$ betiteln und dann noch 120€ verlangen (für meinen habe ich 50€ inkl. Versand bezahlt)?
Quoted
Original von Skulli
Aber für 40€~ einen Schaft kaufen, den Neupreis als 150$ betiteln und dann noch 120€ verlangen (für meinen habe ich 50€ inkl. Versand bezahlt)?
This post has been edited 1 times, last edit by "C. Olivera" (Feb 26th 2010, 1:09am)
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015Zitat
...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
This post has been edited 1 times, last edit by "Respawn" (Feb 26th 2010, 4:21pm)
Quoted
Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.
This post has been edited 2 times, last edit by "SGTGRINCH" (Feb 26th 2010, 4:38pm)
Quoted
Original von Respawn
Wer vergibt den Titel trusted Trader? (Kompetenz)
Wer garantiert und haftet, falls mal doch nicht so trusted?
Bekommt jemand Prozente für den Titel, der ja auch einen Wert darstellt?
Ist ein Trusted Trader glaubwürdiger als ein Erstkäufer, wenn es mal im Einzelfall Probleme gib?
Wenn ihr den Titel Trusted Trader vergebt, seid ihr dann noch unabhängig?
Haben es Administratoren, Eigentümer des Forums leichter, diesen Titel zu bekommen?
und der Gegensatz, wenn keinTrusted Trader, liefert er nicht oder unpünktlich? Sind die Beschreibungen dann immer falsch oder unter vorbehalt? Muss er automatisch billiger verkaufen?
Dünnes Eis.
This post has been edited 2 times, last edit by "Undead" (Feb 26th 2010, 4:34pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Walt(h)er" (Feb 26th 2010, 4:36pm)
1 guests
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.