Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Armymen
Ich habe bei meiner kalkulation US/HK/JP Preise mit Unseren in den Shops verglichen. Wenn das G36KA2 wirklich über 550 kosten würde, wäre es mmn totale Abzocke.
Quoted
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Quoted
Original von ChinToka
Und ihr wisst schon das die Händler hier auch mitlesen nehm ich mal an... je mehr speckuliert wird desto höher werden die Preise.
Ich spreche für mich wenn ich sage geht es über 400€ werde ich sie mir mit Sicherheit nicht kaufen!
Ich galube der Preis wird 1:1 werden nur das dass $ gegen ein € getauscht wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "El Lobo" (Feb 3rd 2010, 3:36pm)
Quoted
Original von El Lobo
Ja, die Aussage hinter dem Zitat ist dass das KA2 die "alten" (sprich normalen) Magazine nutzt und daher keinen Boltstop haben kann/wird. Es gibt halt keine neue Magazingeneration wie beim M4 Sopmod.
Quoted
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Quoted
Original von Nikkl
Ich finds gut das man die alten Mags nutzen kann, denn die meisten Leute,
die mit einem G36 in dazu passendem Gear spielen, haben nicht nur ein G36, sondern meist mehrere.
Und wer möchte für das dritte G36 extra für 200€ neue Mags kaufen? :roll:
1 guests
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.