You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 27th 2010, 3:09pm

Ak74 0,5 joule

Ich suche eine ak74, jedoch unter 0,5 Joule. Gefunden habe ich bisher diesevon Cyma- allerding werde ich nen Teufel tun und bei dem Laden bestellen :D Meine Frage wäre also nun: kennt jemand einen (vertrauenswürdigen!) Laden, der die Ak74 mit weniger als 0,5 Joule Geschossenergie verkauft? Zusätzlich dazu( bzw. falls das nichts wird) hätte ich noch eine Frage an die NVA-Spezialisten hier im Forum bzw. an alle die sich mit auskennen.
Im NVA-Forum habe ich gelesen, das die AK47 auch verwendet wurde-

Quoted

Gilbert, dann fange ich mal an. Mir erinnerlich verfügten wir im WR (69-72) in den Wachkompanien über: - Pistole Makarow, - Karabiner 98, zu Repräsentationszwecken! wink.gif AklKp. - Mpi Kalaschnikow AK 47 mit Holzkolben,AK 47M mit Holzkolben und Plastikkolben, Problem war im Winter, stürzte der Posten, kam es häufig zu Brüchen am Kolbenschaft, AKS-47 in der AklKp. und "Sonderposten"; - lMG (Kalaschnikow-Basis, längerer Lauf, Zweibein) offiz.Bezeichnung "RPK MG"; - RPG- 7. Die dazu gehörende Munition versteht sich von selbst! wink.gif ! laugh.gif Könnten wir uns einigen auf Waffen aus "DDR-Produktion) und alles andere sein lassen. Vielleicht kommt noch eine "Sicherungsfeder" aus "Hinterposematuckel" und wir haben das vergessen zu erwähnen, was für eine Diskussion wird ausgelöst!!! laugh.gif . MBV

Ich würde als Alternative zur Ak74 dann diese Airsoftwaffe kaufen und dazu ]diesen Handschutz
Wird das bei der Cyma-Waffe passen? Und kann ich ]diese Magazine umbauen zu Airsoft-Lowcaps? Wenn ja, was muss ich da grob( wer mag und Lust hat kann es auch gerne genauer beschreiben ;)) umbauen? Danke im Vorraus :)
\Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn /

Posts: 47

Date of registration: Jul 30th 2009

Location: Rottal-Inn

  • Send private message

2

Wednesday, January 27th 2010, 6:06pm

Diese, wär aber mit Festschaft.
"Wenn es die nicht schaffen, dann schafft er es"

This post has been edited 1 times, last edit by "Sgt.Knusper" (Jan 27th 2010, 6:08pm)


3

Wednesday, January 27th 2010, 7:34pm

Ah, super. Kann man denn bei dem Laden bedenkenlos kaufen? :ah:
\Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn /

Posts: 47

Date of registration: Jul 30th 2009

Location: Rottal-Inn

  • Send private message

4

Wednesday, January 27th 2010, 7:56pm

Jo, hab da meine erste Airsoft da geholt dauerte 3Tage und hat alles gepasst.
"Wenn es die nicht schaffen, dann schafft er es"

Posts: 15

Date of registration: Feb 5th 2010

  • Send private message

5

Friday, February 5th 2010, 1:48pm