You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "berthschatz" is male
  • "berthschatz" started this thread

Posts: 628

Date of registration: Jan 31st 2009

Location: OLdenburg (OLdenburg)

  • Send private message

1

Thursday, August 19th 2010, 3:33am

Was für ein Chestrig ist das hier?!

Hey ;)


hab grad diese Reportage gesehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=Vc4HoUH84…t=QL&playnext=1

... und mir die frage gestellt welches Rig der Kompanieführer ab Minute 3:49 Minute trägt?


Lg und danke schon mal im Voraus. :)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

2

Thursday, August 19th 2010, 8:10am

Pantac oder Condor. Nachbau vom HSGI. Das Original wird IMHO nicht mehr gefertigt.
Hier vermutlich Pantac wegen der Träger, evtl. CLAW Gear. Hätte ich von Pantac noch liegen.

http://www.recon-company.com/lightspeed.…acu-camo-1.html
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

This post has been edited 1 times, last edit by "Skirmit" (Aug 19th 2010, 8:10am)


  • "trasher" is male

Posts: 542

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Holstein

  • Send private message

3

Thursday, August 19th 2010, 9:56pm

Alte Version des HSGI Warlord V-4 (erkennbar an den Trägern).
BigBike182:
Nikkl sieht scheisse aus im Schwesternkittel!

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

4

Thursday, August 19th 2010, 9:57pm

Ja, und die Träger gibt es halt auch bei zwei Kopien, während die Condor andere hat.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

5

Friday, August 20th 2010, 6:38pm

Upgrade: Habe mir den film noch einmal angesehen. Das ist ein Chestrig von 75 Tactical. Ein Y5, wenn ich mich nicht sehr täusche. Man sieht einmal das Label.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-