You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "berthschatz" is male
  • "berthschatz" started this thread

Posts: 628

Date of registration: Jan 31st 2009

Location: OLdenburg (OLdenburg)

  • Send private message

1

Sunday, September 4th 2011, 1:23am

kann zu...

Hey,

bin mal auf der Suche nach Erfahrungen im Umgang mit Trageriemen und dem G36.
abgesehn vom Standard Riemen,welche würdet ihr noch so empfehlen?!
damit man auch zusätzlich beim NSAK gut wirken kann?!

;)!
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

This post has been edited 1 times, last edit by "berthschatz" (Jan 5th 2012, 5:17am)


  • "KerryKing" is male

Posts: 2,578

Date of registration: Jul 15th 2009

Location: Gifhorn/ Hamburg

  • Send private message

2

Monday, September 5th 2011, 12:54pm

Ich hoffe das Wirken bezieht sich auf Wirkung im Ziel... :roll:

VTAC Padded Sling

  • "RT Montana" is male

Posts: 489

Date of registration: Mar 25th 2011

Location: Lower Saxony

  • Send private message

3

Monday, September 5th 2011, 3:17pm

RE: Trageriemen.

Quoted

Original von berthschatz
[...] ...damit man auch zusätzlich beim NSAK gut wirken kann?!



Den Original Trageriemen muss man nicht zwangsläufig ersetzen um ein "besseres" Endergebnis zu bekommen. Wenn ordentlich eingestellt hat man aus der Einsatzstellung heraus (folgend) bereits ein stabiles Schießgestell um die HaWa einhändig sicher im Ziel zu halten. Ist dem nicht so sind Feineinstellungen nötig ODER der Bewegungsablauf zu optimieren. Beim Schießen nach nSAK bringt der/ein Trageriemen alleine nicht den Erfolg......