Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Keine verkleinerte MP7 und diese ganzen HK Pistolen, haben die Möglichkeit zu verschwindenWenn bald keine anständigen USPs und ihre Derivate, sowie die MP7 GBB erhältlich sein werden, würde eine beträchtliche Lücke entstehen.
Quoted
Regrettably, because of reasons beyond our control, KWA no longer
distributes HK licensed products. Warranty service, replacement parts, and
technical support will still be available to KWA customers.
^thisDer neue Europäische Distributor ist ja auch ein Witz. Die bekommen es nicht mal hin um eine Website online zu bekommen. Wie wollen die denn KWA Produkte promoten und vertreiben in Europa. Fand es schon mutig um eine so kleine unbekannte Firma als Stützpunkt in Europa zu ernennen. Dabei auch noch in der Schweiz (keine EU), Belgien oder Frankreich wäre logischer gewesen.
Durch SchmiergeldWelcher Vollpfosten hat sich das ausgedacht und wie hat der es überhaupt geschafft in eine dirigierende Position zu kommen?
Es kommt ja bald eine neue AEG von KWA raus, die mit Marui-like Blowback und funktionierendem Boltstop (hört auf zu schießen wenn alle BBs verbraucht wurden).In den USA wurde die Glock durch die "ATP " ersetzt, die sich Optisch zwischen Glock und HK45 positioniert, aber noch in alle Glock Holster etc. passen soll.
Die AR15 AEGs gibt es ja weiterhin noch. Nur hat sie meines Wissens niemand mehr im Programm, abgesehen von dem SAM-R Verschnitt bei Sniper.
"Meine gehört zu haben" mag ich in Diskussionen überhaupt nicht...
This post has been edited 1 times, last edit by "AK_85" (Jan 17th 2013, 4:18pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.