Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
GSG bekommt von uns das Feedback und leitet das an WE weiter. Ob die sich dann eventuell drum kümmern wird sich erst zeigen. Bei der ersten Serie die WE Glocks ist das Phänomen jetzt bei allen Exemplaren aufgetreten, die ich hatte. (Waren 3 Stück) Für die obige Testwaffe gabs direkt von GSG Ersatz, mal sehen wie lange der hält. Nach Borderwar gibts eventuell nähere Aussagen.Oder hat WE bei den Material nachgebessert?
Das wäre großartig!Kann ich dir in Kürze Auskunft geben.Weiß jemand,ob die TM Outer passen?
Habe imo nen TM Aftermarket Slide auf dem Weg zu mir, der soll in meine WE G17.
Aber sind die KWA Glocks nicht auch Druckguss? Ist das Risiko dort nicht gleich hoch, das der Outer bricht?
So, habe den Shooters Design Outer gestern vom Zoll gehollt und gleich eingesetzt.Das wäre großartig!Kann ich dir in Kürze Auskunft geben.Weiß jemand,ob die TM Outer passen?
Habe imo nen TM Aftermarket Slide auf dem Weg zu mir, der soll in meine WE G17.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.