Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "MaxVill" (Nov 5th 2013, 11:44am)
Probiert oder nur der Beschreibung entnommen?Quoted
Die Gears halten auch einer M150SP stand.
Warum das?Quoted
wenn
man den oberen Teil demontieren möchte, mussman vermutlich das ganze Frontset entfernen
An sich schönes zusammenfassendes Review. Aber für mich irgendwie doch etwas kurz. Das Hop-Up was mich ebenso besonders interessieren würde fehlt leider :/
Man hätte allgemein vllt noch ein wenig ins Detail gehen können, zumindest bei manchen Punkten
Aber im Allgemeinen sehr gut =)
EDIT: Was ebenfalls etwas verwirrt ob das HU nun aus Kunststoff oder Metall ist. Begadi zeigt Bildlich auf der HP ein aus Plastik bestehende HU-Unit. Lonex wiederrum weißt auf eine Metallunit hin. Zudem sieht man bei genauerem Betrachten auf deinem Bild das du durch den Hülsenauswurf geschossen hast, dass das HU aus Metall besteht.
Dann sollte man solche Dinge wie mit der M150 nicht in das Preview übernehmen.Quoted
Ist ein Preview, kein Review und ich stand etwas unter Zeitdruck
Ja sie haben endlich das getan, was ich mir schon lange gewünscht habe und einige andere sicherlich auch, Begadi
importiert jetzt endlich selbst ! Das ganze wird in den nächsten Minuten offiziell bekannt gegeben und ich durfte
zum ersten Eigenimport das Preview schreiben, viel Spaß damit:
Die Lonex L4-Serie
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.