You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "R4tzer" is male
  • "R4tzer" started this thread

Posts: 26

Date of registration: Aug 4th 2013

  • Send private message

1

Tuesday, September 22nd 2015, 2:30pm

M249 nicht mehr erhältlich?

Hallo liebe Leute, wie man im Betreff schon lesen kann, ist mir aufgefallen das die M249 fast nirgends mehr zu kriegen ist. Weiß einer woran das lieht und ob die überhaupt nach geliefert werden?
Auf die anfragen bei den Händlern bekomme ich keine Reaktion.

MfG R4tzer

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

2

Tuesday, September 22nd 2015, 2:38pm

Ich hab jetzt nur mal schnell bei sniperAS geschaut, die haben die A&K M249 als MK2 und als Para.. Also was ist genau das Problem? :tipp:

Classic Army und G&P verkaufen sich halt angesichts der billigen China Volks-MGs schelcht, die werden nicht mehr angeschaft.

  • "R4tzer" is male
  • "R4tzer" started this thread

Posts: 26

Date of registration: Aug 4th 2013

  • Send private message

3

Tuesday, September 22nd 2015, 6:37pm

Ah ok dann hab ich die wohl übersehen.

Ich suche sie eigentlich in der Mk46 Version. Und finden tue ich nur noch die GSG Mk46 die mir aber sehr nach einem A&K Modell aussieht was einfach nur im Preis angehoben wurde.

Similar threads