Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
This post has been edited 2 times, last edit by "sportfreund" (Jan 22nd 2016, 10:40am)
Quoted
Naja wers braucht...
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
Naja, anstatt nur Modelle aus China einzukaufen und in den verschlimmbesserten Shop zu packen macht Begadi mal was innovatives.
Die ganzen SAR Modelle, die nicht mehr hergestellt wurden wieder in Produktion gebracht, die HW-Modelle, jetzt die OMR und Roedale Sachen (auch wenn die Gewehre bisher nur umgelabelt sind, die Zubehörteile sind auch spannend), jetzt diese Neuentwicklung...
Quoted
Besonders vorteilhaft bei dieser Bauweise
hat sich dabei erwiesen das die Waffe durch das verteilte
Gewicht der Internals, eine verbesserte Schwerpunktlage
aufweist.
Bisherige Airsoftwaffen waren von der Gewichtsverteilung
durch die rückseitig verbauten Internals
sehr Hecklastig.
This post has been edited 3 times, last edit by "sportfreund" (Jan 27th 2016, 9:35am)
Ich denke das hat eher mit dem geschmacksmuster dingens zu tun - wenns keine großartigen Vorteile der "Innovation" gibt, wer weiß obs dann als Muster durchginge? Der Kerl der das checkt hat doch keine Ahnung von Softairs... Also lieber ein bisschen dramatischer und "schützenswerter" beschreiben als es tatsächlich ist.Quoted
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Quoted
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
<- Würd ich so unterschreiben!
Naja, anstatt nur Modelle aus China einzukaufen und in den verschlimmbesserten Shop zu packen macht Begadi mal was innovatives.
Die ganzen SAR Modelle, die nicht mehr hergestellt wurden wieder in Produktion gebracht, die HW-Modelle, jetzt die OMR und Roedale Sachen (auch wenn die Gewehre bisher nur umgelabelt sind, die Zubehörteile sind auch spannend), jetzt diese Neuentwicklung...
Naja,da muss ich dir widersprechen.
Sniper gibt sich wenigstens Mühe so ziemlich jeden (Waffen)-Geschmack in Deutschland abzudecken.
Sie füllen jede kleine Lücke aus und geben sich wirklich Mühe auf den Markt einzugehen (man siehe TM M4, T21, etc).
Allein was die letztes Jahr alles an Nischenprodukten importiert haben ist irre.
Das "innovative" bei Begadi vermisse ich.
Im Endeffekt machen die nichts anderes als uralte CA- und ICS-Modelle unter neuem Label auf den Markt zu werfen.
Und wenn ich mir so den entsprechenden Thread anschaue, haben sie keine Minute dafür investiert die alten Schwachstellen auszugleichen.
Die HW Modelle sind auch nur das 100. überteuerte normalo M4/G36/etc, von dem behauptet wird es sei das Beste.
Auf die Neuentwicklung bin ich auch sehr gespannt, leider hat mich Begadi in dieser Richtung zu oft enttäuscht die letzten Jahre. Alles, was groß angekündigt wurde stellte sich am Ende als umgelabelte 0815-Kanone heraus (auch die Roedale sind nur WELL Kanonen). Das reißt dieses eine Gebrauchsmuster (was ich jetzt auch nur mäßig spektakulär finde) auch nicht heraus.
Versteht mich nicht falsch, ich bin Kunde bei beiden Shops und werde das auch bleiben.
Allerdings habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass Begadi sich als Fokus eher den Low-Midprice-Volumenmarkt ausgesucht hat; so wirkliche hochwertige Exoten vermisse ich in deren Angebot.
Und da ist Sniper vom Angebot her einfach Welten voraus.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.