You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BabyBullet

Unregistered

1

Sunday, May 25th 2008, 12:08am

SRC 47 S-AEG mit Akku & Ladegerät

Ich bin ein ziemlicher neuling in Sachen AS und wollte wissen was ihr von dieser Waffe haltet und ob der Preis angemessen ist. Mir macht es nichts aus wenn der Lack nicht so toll ist oder wenn Gussnähte vorhanden sind. Ich suche nach einer Waffe die einfach funktioniert, nicht nach einem Teil mit Original Markins und so Schnickschnack.
Beim rumstöbern bin ich auf diese Waffe bei AS 24 gestoßen: SRC 47 S-AEG mit Akku & Ladegerät
hat jemand Erfahrungen oder kann mir eine Preiswerte Einsteigerwaffe empfehlen.

MfG

BB

This post has been edited 1 times, last edit by "BabyBullet" (May 25th 2008, 12:10am)


foreverHK

Unregistered

2

Sunday, May 25th 2008, 12:27am

Kauf dir lieber eine Kalash als dieses Ding, völlig ungerechtfertigter Preis...

Grüße

  • "NoSwear" is male

Posts: 156

Date of registration: May 29th 2008

Location: Niederbayern

  • Send private message

3

Friday, June 13th 2008, 1:17pm

Kann ich forever nur recht geben, hab selber eine SRC m4 und bis jetzt so viel Geld investiert das ich mir gleich eine G&P hätte kaufen können mit sämtlichen Zubehör. Aber jetzt nachdem ich se habe, kann ich allen andren Usern in Nationalen und Internationalen Foren nur recht geben. Nie wieder SRC :schimpf:

This post has been edited 1 times, last edit by "NoSwear" (Jun 13th 2008, 1:18pm)


Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • "Kranker Irrer" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: In der Falloutzone von Cattenom

  • Send private message

4

Friday, June 13th 2008, 1:34pm

Dringende Empfehlung:

Finger weg von SRC!

Warum? Ums kurz zu halten: Schußleistung, Verarbeitung, Kompatibilität, Toleranzen(!!!)... für 100€ wärs OK. Aber zu den Preisen die da aktuell verlangt werden.... Hey das Teil ist Teurer als das TM Äquivalent. Und komm mir jetzt nicht mit Metall... der SRC Mist ist spröde wie Sau.