Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Aber irgendwie traue ich den Dingern ned. Vom M4 hab ich persönlich nicht viel Gutes mitbekommen, was die Unanfälligkeit angeht. Erstmal abwarten.
Quoted
Original von Hessian_Harmonist
Quoted
Aber irgendwie traue ich den Dingern ned. Vom M4 hab ich persönlich nicht viel Gutes mitbekommen, was die Unanfälligkeit angeht. Erstmal abwarten.
Abwarten hört sich gut an.
Wobei genauso viel Negatives wie Positives zu den M4 kursiert - Aus meinem direkten Umfeld hab ich bislang genau das gleiche mitbekommen: Manch einer schwört drauf und hat absolut keinerlei Probleme, andere könnten grob kotzen.
Quoted
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Quoted
Original von Benjamin_Willard
A1 und A2, wie GEIL!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "heggtor" (Apr 12th 2010, 10:01am)
Quoted
Original von heggtor
Quoted
A1 und A2, wie GEIL!!!
Lieber die MP5/10 (wegen Verschlußfang).
Ich weiß, eher unwahrscheinlich aber bei GBBs wünsche ich mir halt eine Verschlußfang Funktion und die gibt es bei der MP5 leider nur in der MP5/10 und MP5/40 Version.
Sonst halt ne A3 mit S-E-F Trigger Group.
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrinik" (May 22nd 2010, 4:13pm)
Quoted
Original von Chrinik
Quoted
Original von heggtor
Quoted
A1 und A2, wie GEIL!!!
Lieber die MP5/10 (wegen Verschlußfang).
Ich weiß, eher unwahrscheinlich aber bei GBBs wünsche ich mir halt eine Verschlußfang Funktion und die gibt es bei der MP5 leider nur in der MP5/10 und MP5/40 Version.
Sonst halt ne A3 mit S-E-F Trigger Group.
Ja und, dann gibts halt coole HK Slap action nach jedem Magazin XD
Hoffe die bauen den Ladehebel aus Stahl, damit er das aushällt XD
Quoted
Original von heggtor
Und schönes leerschiesen bei leerem Magazin weil man nicht mitgezählt hat wieviel Schuß durch sind gibt es dann auch inklusive.
Nene, auf den HK Slap bei jedem Magwechsel verzichte ich sehr gerne wenn die Knarre dafür aufhört zu schießen wenn alle Mumpeln raus sind.
Quoted
Original von Chrinik
Bei Systemas klappts ja sogar Elektronisch.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.