You are not logged in.

..

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 5th 2008, 12:05pm

..

..

This post has been edited 2 times, last edit by "VorteX2k7" (Jun 26th 2014, 5:21pm)


Happy Clown

Unregistered

2

Saturday, January 5th 2008, 12:09pm

Ich hatte ja schon so einige GBBs, und ich kann dir getrost die G19 vom KWA mit Metalschlitten empfehlen.

Raev

Trusted Trader

Posts: 591

Date of registration: May 12th 2007

  • Send private message

3

Saturday, January 5th 2008, 12:17pm

Quoted

... ich kann dir getrost die G19 vom KWA ...


Da kann ich nur zustimmten.
Gäniges Model mit guter Ersatzteilversorgen, günstig, zuverlässig, robust und mMn besser als die anderen KWA/KSC Glock Versionen.

4

Saturday, January 5th 2008, 12:20pm

--

This post has been edited 1 times, last edit by "VorteX2k7" (Jun 26th 2014, 5:21pm)


Happy Clown

Unregistered

5

Saturday, January 5th 2008, 12:25pm

Ja, soweit ich weis produziert KSC in Japan und KWA in Tajwan (verbesssert mich wenn ich falsch liege).
Die gehörn aber zusammen, das sieht man auch wenn man Magazine kauft KSC passt in KWA und umgekehrt.

Capt.Howdy

Unregistered

6

Saturday, January 5th 2008, 12:35pm

Exakt, genau richtig.
Und zur Glock 19, die is echt süper!!! :)

7

Saturday, January 5th 2008, 1:02pm

..

This post has been edited 2 times, last edit by "VorteX2k7" (Jun 26th 2014, 5:22pm)


QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

8

Saturday, January 5th 2008, 1:16pm

Quoted

Original von Happy Clown
Ja, soweit ich weis produziert KSC in Japan und KWA in Tajwan (verbesssert mich wenn ich falsch liege).
Die gehörn aber zusammen, das sieht man auch wenn man Magazine kauft KSC passt in KWA und umgekehrt.


Korrekt. Ferner haben KSC-Waffen i.d.R. auch Markings und unterliegen einer zusätzlichen Qualitätskontrolle. Im Gegenzug sind die Taiwan-Modelle etwas billiger.

jaegerphchris

Leiche im Keller

  • "jaegerphchris" is male

Posts: 415

Date of registration: Apr 23rd 2007

Location: Malsch

  • Send private message

9

Saturday, January 5th 2008, 2:40pm

Die Gasbuddeln halten bei mir ewig.... (mind. 15 Monate) was aber auch daran liegen kann, dass ich die GBB nur wirklich als Backup einsetze. Von den Glocks war ich bisher immer begeistert, allerdings würde ich dir zu G17 oder G19 raten... G18c is meiner Meinung nix für Einsteiger, die G26 is mir persönlich viel zu klein und die G34 hat nen Hang zum Schlittenriss.
Ich habe hier bei mir noch ne Maruzen P99 (wahrscheinlich zu teuer für dich) und noch ne WT HiCapa 4.3. Ich bin von beiden sehr begeistert, wobei die 4.3 wirklich Geschmackssache ist. Hätte vor 6 Monaten auch nie gedacht, so ein Ding jemals zu haben.

Fin

User

  • "Fin" is male

Posts: 82

Date of registration: May 6th 2007

Location: Rottweil BW

  • Send private message

10

Saturday, January 5th 2008, 3:02pm

Ich hab da auch mal ne frage zur G 19: Ist das Griffstück der G19 kürzer als das der G 17?

jaegerphchris

Leiche im Keller

  • "jaegerphchris" is male

Posts: 415

Date of registration: Apr 23rd 2007

Location: Malsch

  • Send private message

11

Saturday, January 5th 2008, 3:14pm

Ich irrte mich... er ist kürzer (siehe unten)

Raev

Trusted Trader

Posts: 591

Date of registration: May 12th 2007

  • Send private message

12

Saturday, January 5th 2008, 3:34pm

Doch ;)


OUTcast Boy

ehemals OUTcast Boy

  • "OUTcast Boy" is male

Posts: 33

Date of registration: Jul 2nd 2007

Location: Kassel

  • Send private message

13

Saturday, January 5th 2008, 5:50pm

wenn du was gescheites willst kauf dir n hi capa , 1911er oder generell etwas von marui, da machte nie was falsch.

jaegerphchris

Leiche im Keller

  • "jaegerphchris" is male

Posts: 415

Date of registration: Apr 23rd 2007

Location: Malsch

  • Send private message

14

Saturday, January 5th 2008, 7:18pm

Quoted

Beiträge: 1

Ähm... bitte erst mal ein wenig einarbeiten, bevor du solche pauschalen Ratschläge erteilst. Denn deine Aussage ist nur subjektiv und ist sehr streitbar. Bitte doch bei Noobs solche Plattitüden lassen.

Gunny

Unregistered

15

Saturday, January 5th 2008, 7:50pm

Ich empfehle dir auch die Hi-Capa von TM, habe jetzt seit 1,5 Jahren eine und keine Probleme damit, funktioniert auch noch im Winter.

Happy Clown

Unregistered

16

Saturday, January 5th 2008, 9:18pm

Ich hatte beide Waffen hier, Hi-Capa und Glock19. Wie schon gesagt kann ich dir ohne Bedenken die Glock empfehlen.

Grim Reaper

Unregistered

17

Sunday, January 6th 2008, 6:38pm

Wenn´s unbedingt Glock sein soll, Du auf den Metallschlitten verzichten kannst und nicht allzuviel Geld ausgeben willst, könnte ich Dir noch die Glock17 von TM empfehlen. Qualität ist wie bei Marui üblich top und in Sachen Präzision steht sie nur knapp hinter der Hi Capa.

Aber grade was Glock-Modelle angeht, ist und bleibt KSC (Japan) einfach die Nummer Eins. Kosten halt nur etwas mehr...

18

Sunday, January 6th 2008, 7:25pm

Nur ist Sniper offensichtlich der einzige Händler in D, der die TM G17 anbietet. Und die ist da schon länger "nicht auf Lager"....

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

unas

User

  • "unas" is male

Posts: 976

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Heidenrod

  • Send private message

19

Sunday, January 6th 2008, 7:30pm

Quoted

Original von Fedayin
Nur ist Sniper offensichtlich der einzige Händler in D, der die TM G17 anbietet. Und die ist da schon länger "nicht auf Lager"....


http://www.waffenostheimer.de/catalog/pr…7a54b8976c3496f

Da scheint sie bald wieder reinzukommen :huch:
Let's go get some Frosties.

Quoted

IQ/100 = max. Joule

Capt.Howdy

Unregistered

20

Sunday, January 6th 2008, 7:57pm

Also, ich hatte auchs chon einiges, aber an Präzesion is die Hi Capa von TM die Nr.1!!!
In Punkto Preis Leitung ist die Glock 19 von KJW unangefochten Nr.1!
Und in Punkto Style is meiner Meinung nach die SIG von KJW Nr1!

Aber alles in allem kanst du mit keiner der aufgezählten Waffen was falsch machen. ;)