Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Boba_FettWenn ich was nicht kaufe, is mir doch Latte, wie es aussieht...
Quoted
Original von Boba_Fett
Was kann Umarex dafür, wenn Heckler & Koch seine Rechte teuer verkauft und die jetzt eben sehen, wie sie zu ihrem Geld kommen?
Quoted
sein geistiges Eigentum zu schützen ist eh Abzocke.
Quoted
Jesses na... die Dinger sind in Deutschland nicht wegen den Rechten so teuer.... und dass man sich heute noch über hässliche Markings auf Umarex-Modellen aufregt, wo ja immer gleich die Entschuldigung dazu kommt, dass man sowas ja eh nicht kaufen würde..... :roll: Wenn ich was nicht kaufe, is mir doch Latte, wie es aussieht...
This post has been edited 1 times, last edit by "philip.fry" (Jun 30th 2009, 7:18pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Hornblower" (Jul 1st 2009, 10:49am)
Quoted
Original von Hornblower
Nur weil HK das lange geduldet bzw. ignoriert hat ergibt sich daraus kein legaler Zustand
Quoted
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
This post has been edited 1 times, last edit by "schatten" (Jul 1st 2009, 11:26am)
Quoted
Original von Hansmaus
Was entwickelt denn die viel gelobte chinesische Industrie?
Quoted
Original von Respawn
Patente behindern eher den Fortschritt und schützen nur wenige Arbeitsplätze. Auch im AS Bereich wird das attraktive Angebot eher verkleinert und verteuert.
Quoted
Original von Respawn
Weniger AS werden verkauft die von weniger Arbeitern hergestellt werden.
Da ist das Problem.
This post has been edited 3 times, last edit by "Hornblower" (Jul 1st 2009, 12:02pm)
Quoted
Original von Hornblower Natürlich hat HK oder der entsprechende Lizenznehmer das Recht das Produktdesign und das Logo zu schützen.
Quoted
Wenn ich exklusiver Lizenznehmer wäre würde ich vermutlich das gleiche tun. Ich habe dann schließlich auch teuer dafür gezahlt. Gerade die USA sind als Markt einfach nicht zu ignorieren.
Quoted
Spielzeughersteller kaufen z.B. täglich für Ihre Produktkopien im Kleinformat von Originalen Lizenzen ein.
Quoted
Warum sollte HK sinch damit keinen Gefallen tun ? Weil die Airsoftwelt sich in Ihrem Rebellentum bedroht fühlt ?
Quoted
HK hat ohne die Lizenzvergabe von dem Kuchen ja überhaupt nix gehabt. Nun haben sie Geld für Lizenzen bekommen und sind damit mit im Geschäft. Ihr gutes Recht!
Quoted
Ich denke niemand der ersnthaft original HK Produkte benötigt wird sich durch den Handel mit vermeintlich minderwertigen AEGs vom Kauf eines Originals abhalten lassen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Howard D." (Jul 1st 2009, 5:42pm)
Quoted
Original von Howard D.
auch das optische Aussehen für sich aneignen sollte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Respawn" (Jul 1st 2009, 8:32pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.