Top Review. Aber der Schusstest fehlt noch. Lieferst du das noch als Video nach?
Was mich auch anhang der anderen Reviews zu diesem "Gerät" stört, ist die meiner Meinung nach die viel zu Geringe Leistung. Das ist im echten Leben eben ein schweres Sturmgewehr/DMR und so sollte es im Airsoft bereich auch sein - klar das man damit im CQB nicht mehr unter einer gewissen Distanz auf andere schiesst und aufs Sidearm ausweicht.
Mein WE M4 zB, wurde mit nicht dem besten Green-Gas von Ultrair und 0,36g BB auf knappe 3 Joule gechront (genau waren es im Mittel um die 2.85 Joule), ein 417er hätte ich auf mindestens die selbe Leistung erhofft.
Auch schade ist das kein CO2 und der Forward Assist auch nicht geht? Selbst die WEs können das.
Mich stimmen diese Dinge immer sehr ungut, die Lizenzinhaber machen es scheinbar nie perfekt. Die die wiederrum keinerlei Lizenzen haben (zB WE) machen es besser.
Ist schon was zur Leistungssteigerung beim 417er GBB bekannt? Hoffe RA-Tech oder andere werden ein CO2 Magazin herausbringen, die Internals sollten das doch schaffen oder?
EDIT: Zum Tuning habe ich was entdeckt:
http://www8.wgcshop.com/wgc2008/main/pro…From=&view=info
Weiss einer was das bringt?