Vorwort: Hallo, ich möchte euch hiermit mein erstes Review über die Mechanix Wear Non-slip Full Finger Motorcycle Gloves Tan (M-PACT) vorstellen.
Review Mechanix Wear Non-slip Full Finger Motorcycle Gloves Tan (M-PACT) - Replik
(bezogen von:
AirsoftPark.com)
Erstellt von: Folkstone – Airsoft-Marines Hamburg
Die Wahl der richtigen Handschuhe im Spiel ist sicherlich keine einfache. Die sehr große Auswahl macht die Entscheidung auch nicht leichter. Sie sollen perfekt sitzen, genügend Freiraum lassen, das Gefühl für den Trigger nicht mindern, strapazierfähig sein und dann natürlich auch noch gut aussehen.
In diesem Review stelle ich euch die Mechanix Wear Non-slip Full Finger Motorcycle Gloves in Tan vor.
Eckdaten:
Bezogen von:
www.AirsoftPark.com
Preis: $ 18.99
Größe: L
Abmaße: 11cm (Weite) x 22cm (vom Mittelfinger zum Handgelenk)
Gewicht: 105g
Material: Nylon, Polyurethane, Elastan und Lederimitat
Der erste Eindruck verspricht Qualität, alle Nähte gut verarbeitet, besonders strapazierte Bereiche der Handfläche wurden verstärkt, die Fingerkuppen von Daumen und Zeigefinger ebenfalls mit PVC ähnlichen Material verstärkt und auf dem Handrücken das Mechanix Logo.
Die Handschuhe passen sich sehr gut den Bewegungen an und stören keines Wegs die allgemeinen Handhabungen. Im Spielbetrieb haben sie sich bereits bewährt und erlauben absolut präzises Handhaben der Waffen. Auch der verstärkte Zeigefinger schränkt keineswegs die Sensibilität ein.
Ebenfalls erwähnenswert ist der Klettverschluss am Handgelenk. Der Anteil mit den Wiederhaken wurde so verarbeitet, dass er mit Stoff unterfüttert wurde und somit Funktionskleidung im Falle einer Berührung nicht gleich beschädigt.
Gesamtfazit:
Meiner Meinung nach einer der besten Handschuhe für den Sport, welcher nicht gleich nach den ersten Spielen defekt ist und auch nicht gleich wie schon 100 mal benutzt aussieht. Sie sind sehr stylisch und vom Farbton her sehr unauffällig.
Pro:
Verarbeitung
Passgenauigkeit
Preis
Optik
Einsatzfähigkeit
Contra:
Für schmale Hände an den Fingern zu weit geschnitten
Vielen Dank für das Lesen.
Folkstone